habe bedenken wegen betreuung

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Manujohnlou

habe bedenken wegen betreuung

Beitrag von Manujohnlou » 11 Dez 2010, 09:55

Hallo,

wollte mal wissen wie die Betreuung ist für 2jährige kinder.Kann man da vertrauen haben?

Lg Manu 8-|

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 11 Dez 2010, 10:02

Sorry - so pauschale Fragen kann man nicht wirklich beantworten. Erstens kann in den Häusern die Betreuung für so kleine unterschiedlich geregelt sein und zweitens kommt es immer auch auf das Kind an wie das klappt... ( es gibt kInder die halt Fremdbetreuung bewohnt sind und solche die damit nicht klar kommen.)

Du solltest da für eine Antwort die dir wirklich was bringt schon ein wenig konkreter werden...

Zb schreiben wo Du hinwillst und was dein kind bisher für Erfahrungen hat in dem Bereich.

Generell kann man sagen: in allen Kurhäusern arbeiten in der Betreuung ausgebildete Erzieher. Warum sollte man denen nicht vertrauen können ? Und in welcher Hinsicht nicht ?

elavonberg

Beitrag von elavonberg » 11 Dez 2010, 16:51

Wie meinst du das "vertrauen haben"???

Dort arbeiten genauso Erzieherinnen wie in anderen Kindergärten auch!
Es kommt ganz auf dich und dein Kind an!

Mein Sohn war z.B. 2 1/2 bei der Kur. Er geht noch nicht in den Kindergarten, ist jedoch Fremdbetreuung gewöhnt.
Bei ihm hab ich mir überhaupt keine Sorgen gemacht.

Ist halt ganz individuell, wenn du Bedenken hast, klär das doch einfach per Mail mit deinem Kurhaus

xulii

Re: habe bedenken wegen betreuung

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 04:56

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten