Antrag+Hausarzt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Lobsi

Antrag+Hausarzt

Beitrag von Lobsi » 17 Mai 2011, 10:01

Hi!

Die Hausärzte werden ja für das Ausfüllen des Antrags bezahlt.

Füllen die den denn wirklich ordentlich und gründlich aus. Und wissen die worauf es ankommt?

Ich habe jetzt meinen Antrag angefordert und möchte gerne wissen inwieweit ich mich auf den Arztbesuch vorbereiten muss

LG Meike

nifyja

Beitrag von nifyja » 17 Mai 2011, 10:20

Hallo

Ich bin zu meinem Hausarzt hingegangen und gesagt, das ich gerne zur Muki-Kur fahren würde und ob er mir das Attest ausfüllt.
Er fand die Idee super, wir sind die Punkte einmal durchgegangen und dann hat er mir das fertig gemacht.
Obwohl ich davor erst dreimal bei ihm war, hatte ich eigentlich nicht erwartet.

Gekostet hat es mich 10 Euro.

Noch einen Tipp: Kopiere alles bevor du es wegschickst.

Lobsi

Beitrag von Lobsi » 17 Mai 2011, 10:28

Danke für Deine Antwort.

Ich war auch noch nicht so oft da... bin mal gespannt.

Musstest du die 10€ für das attest bezahlen oder für die Praxisgebühr?

Claudili

Beitrag von Claudili » 17 Mai 2011, 12:49

Hallo
Mein Hausarzt kennt mich ja schon etwas länger
Ich hatte Ihm auch schon mal vor einiger Zeit einiges über die Probleme meines Sohnes erzählt
Und er hat die Anträge auch ausgefüllt und zwar wirklich sehr gut
Auch der Kinderarzt hat alles bestens ausgefüllt,konnte ich innerhalb von 1 Woche abholen
Bezahlen brauchte ich dafür gar nichts

Aber ich denke das ist von Arzt zu Arzt verschieden

nifyja

Beitrag von nifyja » 17 Mai 2011, 12:59

Mein Arzt hat die 10 Euro für das Attest genommen.
Die Praxisgebühr muß man sowieso zahlen.

Der Kinderarzt hat für die Atteste nichts verlangt.

mikadel

Beitrag von mikadel » 17 Mai 2011, 13:14

Ich habe für das Attest vom Hausarzt auch nichts bezahlt. War auch nur eine Seite und sooooo viel stand auch nicht drauf.

Lobsi

Beitrag von Lobsi » 17 Mai 2011, 17:52

Ich habe für das Attest vom Hausarzt auch nichts bezahlt. War auch nur eine Seite und sooooo viel stand auch nicht drauf.
Ich dachte das müßte total ausführlich sein ?!?

mikadel

Beitrag von mikadel » 17 Mai 2011, 18:17

Nö, was heißt auch ausführlich?!

Da waren Daten von mir drauf wie Gewicht, Größe, Alter etc. und dann die Indikationen weshalb ich zur Kur soll. Und es war noch angegeben, welche Region für die Kur. Das wars dann auch schon.

Wie gesagt, eine Seite halt...

xulii

Re: Antrag+Hausarzt

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 13:46

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten