Reha in Bad Säckingen im August.......

Antworten
birflo

Reha in Bad Säckingen im August.......

Beitrag von birflo » 15 Jun 2011, 19:40

Ab dem 8.8.11 geht es in die Reha nach Bad Säckingen. Ich bin seit Mitte März krank und meine Ärztin und ich sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen das ich eine Reha machen sollte. Vorige Woche habe ich dann den Termin fest gemacht. Heute habe ich das Zugticket gekauft.
Irgendwie bin ich froh das es jetzt weitergeht und erhoffe mir auch einiges von der Reha. Aber auf der anderen Seite mache ich mir Gedanken wie ich es dann ohne Mann und Sohn aushalte. Bei der Mukikur war ja wenigstens Sohnemann dabei. Aber das werde ich, muss ich, hinkriegen.

Liebe Grüße, Birgit

Sternenfaenger

Beitrag von Sternenfaenger » 16 Jun 2011, 10:14

Das Gefühl kann ich verstehen. Ich war noch nie ohne meine Kinder weg...

Aber Dir wird die Reha bestimmt gut tun!

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 16 Jun 2011, 11:46

Hallo Birgit!

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Reha!!!!!!!! x)

Und du schaffst es x) .
Es gibt Momente, wenn frau über sich selbst denken muss x) .

Und GsD wir leben im Zeit, wenn wir unseren Lieben jeden Tag mit Hilfe von Handys und Internet kontaktieren können x)
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 17 Jun 2011, 20:58

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Reha,

Deine Männer werden Dich sicher vermissen, aber auch gut zurecht kommen!
Was frau manchmal nicht glauben kann..... #D

VlG,
x)

xulii

Re: Reha in Bad Säckingen im August.......

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 16:01

xulii

Re: Reha in Bad Säckingen im August.......

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 13:22

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten