Kurantrag abgelehnt,neuen beantragen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Anise

Kurantrag abgelehnt,neuen beantragen

Beitrag von Anise » 04 Aug 2011, 21:02

Hallo Ihr lieben, vor 2Tagen habe ich von meiner KK einen Absage bzgl.meiner Kur erhalten.Keine erhöhte Mutterspezifische Belastung bla bla.Der Antrag ist vom November 2009.widerspruch habe ich im Feb.2010 eingelegt und jetzt bekomme ich eine entgültige Absage.Ich der Zwischenzeit habe ich ein zweites Kind bekommen und meine Schwangerschaft war schwer, meist seelisch,Probleme mit Familie,Ehe und Angst davor das mein Kind behindert wird...Aber Gott sei dank jetzt gesund.Jedenfalls ist das doch unverschämt so spät eine Absage zu schicken.

Ich habe morgen einen Termin bei meinem Hausarzt wollte wieder eine Kur beantragen, weil ich sehr erschöpft bin.Die Absage von der KK ist aber jetzt erst gekommen, hatte den Termin schon vorher bei meinem Arzt ausgemacht...

Jetzt meine Frage, würdet Ihr jetzt gleich nochmals eine Kur beantragen oder soll ich lieber warten?? Weil die blöde Absage ja erst heute oder vor paar Tagen gekommen ist??

seeroeschen7

Beitrag von seeroeschen7 » 05 Aug 2011, 06:12

Guten morgen !
Ich frage mich gerade wir Alt Dein 2 Kind ist.
Ich würde Widderspruch einlegen.

Anise

hallo

Beitrag von Anise » 05 Aug 2011, 10:12

Meine erste ist 2Jahre (20.Mai 2009 geboren)
und meine zweite ist 6 Monate (03.Februar 2011 geboren)

xulii

Re: Kurantrag abgelehnt,neuen beantragen

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 16:37

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten