Kurplanung beginnt - Tipps zum Antrag GEK BARMER?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Lindsey

Kurplanung beginnt - Tipps zum Antrag GEK BARMER?

Beitrag von Lindsey » 26 Aug 2011, 09:11

Auch bei uns ist es nun laaaaaaaaaangsam soweit.

Für unsere Kur 2012 in GLOWE (Klinik Königshörn) haben die Vorbereitungen begonnen.

Gerade habe ich die Termine bei den Ärzten ausgemacht - so in 4 bis 6 Wochen haben wir diese dann hinter uns.
Wg. der vorzeitigen Kur benötige ich ja ein "besonderes" Attest, was mir diesmal die Frauenärztin ausstellt.

Da ich ja zwei verschieden KK bedienen muss (ich privat, Kind GEK Barmer) bin ich gespannt - es gibt jedesmal andere Stopersteine.... 8-|

Ich werdet also ab sofort wieder öfter von mir hören.

Da aus unserer netten GEK nun die BarmerGEK geworden ist, gibt es auch andere Kuranträge - wer hat Tipps?
Bin für alles zu haben, der Vordruck hat sich echt verdreifacht ....

glg Lindsey

kaiundsteffi

RE: Kurplanung beginnt - Tipps zum Antrag GEK BARMER?

Beitrag von kaiundsteffi » 27 Aug 2011, 09:57

versusche es mal bei der awo da bekommt man auch anträge
glg steffi
Original geschrieben von Lindsey

Auch bei uns ist es nun laaaaaaaaaangsam soweit.

Für unsere Kur 2012 in GLOWE (Klinik Königshörn) haben die Vorbereitungen begonnen.

Gerade habe ich die Termine bei den Ärzten ausgemacht - so in 4 bis 6 Wochen haben wir diese dann hinter uns.
Wg. der vorzeitigen Kur benötige ich ja ein "besonderes" Attest, was mir diesmal die Frauenärztin ausstellt.

Da ich ja zwei verschieden KK bedienen muss (ich privat, Kind GEK Barmer) bin ich gespannt - es gibt jedesmal andere Stopersteine.... 8-|

Ich werdet also ab sofort wieder öfter von mir hören.

Da aus unserer netten GEK nun die BarmerGEK geworden ist, gibt es auch andere Kuranträge - wer hat Tipps?
Bin für alles zu haben, der Vordruck hat sich echt verdreifacht ....

glg Lindsey

xulii

Re: Kurplanung beginnt - Tipps zum Antrag GEK BARMER?

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 15:03

xulii

Re: Kurplanung beginnt - Tipps zum Antrag GEK BARMER?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 17:25

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten