ich bin so ratlos

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
annaplum65

ich bin so ratlos

Beitrag von annaplum65 » 02 Nov 2011, 15:11

Hi,

jetzt sitze ich hier vor meinem Antrag und überlege, wie ich alles so in richtige Worte verpacken soll.

Wenn ich über alles nachdenke und (vorläufig) aufschreibe, habe ich das Gefühl ich bin der totale Jammerlappem :(

Ich glaube, ich werde mir doch einen Termin bei einer Beratungsstelle holen.

anna

Landei

Beitrag von Landei » 02 Nov 2011, 15:17

Hallo Anna!
Das ist vielleicht gerade die richtige Situation in der Du gerade bist um Dein Antrag zu schreiben.
Ich hab das auch immer so gemacht das ich den Antrag geschrieben habe wenn es mir nicht so gut ging.
Man braucht auch nicht unbedingt eine Beratungsstelle die wissen sowieso meistens nicht wie man sich fühlt und die meisten suchen einem sowieso nur das Haus aus und den Rest muss man dann alleine machen(So war es gedenfalls bei mir)
Lg
Melanie

alvaol

Beitrag von alvaol » 02 Nov 2011, 15:25

Schreib doch erstmal einfach auf, was Du denkst, also mehr frei Schnauze.
Dann hast Du schon mal einen Anfang und eine gewissen Überblick.

Und hier findest Du sicher Unterstützung und Ratschläge.

Nicht den Kopf hängen lassen!
Du bist kein Jammerlappen, die beantragen sowas nicht :o :

Chris

Beitrag von Chris » 02 Nov 2011, 20:32

Na, wenn es dir blendend ginge und alles in Ordnung wäre, dann bräuchtest du auch keine Kur *denk....
Mach so eine Art Gedankensammlung, schreib dir alles von der Leber und wenn das gut ist, dann reiche es mit ein. Denke daran, dass bei der Beantragung einer Kur sowieso wichtig ist, dass du mütterspezifische Belastungen hast.... Und das ist kein Jammern, sondern ein Aufschreiben deiner Belastungen... Alles Gute für den Antrag! :)

xulii

Re: ich bin so ratlos

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 16:24

xulii

Re: ich bin so ratlos

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 18:46

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten