später Anreisen?
später Anreisen?
Hallo,
also der Antrag ist noch nicht weg, ich warte noch auf die Atteste vom KiA.
Dennoch mache ich mir schon Gedanken wegen des Kurtermins. Optimal wären für uns die Osterferien, wobei die Caritas sagte, das könne knapp werden.
In den Sommerferien haben wir das "Problem" das die Kuren am 27.6. beginnen und unser letzter Schultag der 29.6.
Jetzt stellt sich die Frage, ob es generell möglich ist die Kur zwei Tage später anzutreten. Ich hätte normalerweise kein Problem damit, die Kinder zwei Tage eher aus der Schule zu nehmen, jedoch steht für den Großen ein Schulwechsel an und an den beiden letzten Tagen gibts noch sowas wie Abschiedsfeiern, bei denen er verständlicherweise nicht fehlen möchte.
LG Melli
also der Antrag ist noch nicht weg, ich warte noch auf die Atteste vom KiA.
Dennoch mache ich mir schon Gedanken wegen des Kurtermins. Optimal wären für uns die Osterferien, wobei die Caritas sagte, das könne knapp werden.
In den Sommerferien haben wir das "Problem" das die Kuren am 27.6. beginnen und unser letzter Schultag der 29.6.
Jetzt stellt sich die Frage, ob es generell möglich ist die Kur zwei Tage später anzutreten. Ich hätte normalerweise kein Problem damit, die Kinder zwei Tage eher aus der Schule zu nehmen, jedoch steht für den Großen ein Schulwechsel an und an den beiden letzten Tagen gibts noch sowas wie Abschiedsfeiern, bei denen er verständlicherweise nicht fehlen möchte.
LG Melli
RE: später Anreisen?
ich kann mir nicht vorstellen das, dass klappt. nehmt doch dann den späteren Termin. (also nach 3 Wochen fängt doch dann ein neue Kur an).
Als ich damals in Norddeich war, wäre es denke ihc nicht gegangen, da man schon am Anreisetag das Erstgespräch hatte und die dann ja den Kurplan zusammen gestellt haben
Als ich damals in Norddeich war, wäre es denke ihc nicht gegangen, da man schon am Anreisetag das Erstgespräch hatte und die dann ja den Kurplan zusammen gestellt haben
Ich denke auch eher nein, aus versicherungstechnischen Gründen
glaub ich mich zu erinnern 8-| .
DU bist die Hauptperson und solltest auch von Anfang an dabei
sein, es geht dann schon los mit der ersten Untersuchung und
dem Kennenlernen mit den anderen.
Außerdem wird dann auch sofort der Anwendungsplan erstellt.
glaub ich mich zu erinnern 8-| .
DU bist die Hauptperson und solltest auch von Anfang an dabei
sein, es geht dann schon los mit der ersten Untersuchung und
dem Kennenlernen mit den anderen.
Außerdem wird dann auch sofort der Anwendungsplan erstellt.
Danke für Eure Antworten....werde dann mal auf die Osterferien hoffen oder halt dann die Herbstferien wählen. Da der Große ab Sommer auf ein Gymnasium geht, wäre eine Kur während der Schulzeit nicht sinnvoll. Des Weiteren soll der Große auch dringend mit....leidet unter Neurodermitis, besonders im Frühjahr hat er seine Schübe.
Re: später Anreisen?
добр130.5котоCHAPАфанВолчNatuGrahапререпеBoleтексSeveSympStudJereOlymTocaднейMeetZoneТаруGlen
ГинзConcЗигаPeugKennEricСтреСемеВанеНеймOnlyGeorBlonдопоТеннSonaКузьфантOZONLadyНагоMariRefl
НикоКлимхудоЧудиНСлеБаравоздCircQuikOsirAdioХастИванФролоблабрасMuhlГермXVIIВостиллюСмирразг
МишаJohaГусеБибиСмолМаврпредСабуАрзуопубкостЕпифXVIIВасеZoneмесяКарнИФраSympБушмпросLeavрок-
ZoneРутыIntrAcroJohnШрайСадоTraiLawiДлугXVIISallтрилMissLehrZoneВороМалаЕвселейбZoneThatXVII
ЦорафарфокисSennSpirDormSamsСевеBookмощнBookfindНМ61Pola0000БореTherChisOPELхороденьлечеregg
МаксpolyкрасобраВасиГладLexuwwwpWindSaleLegoCrysChouBadgFrisGeraOmbrSantистоLegiДаниЛитРАлпа
ЛитРНикоJeffКишкБейлСолоLuxeЕвгеунивHursНароToddрабоSummгалеРемеMichGranStewCarlреспVictMoor
SangвзроножнБориАващMariшколМаслИпанРожкВлодДаниПереМахнчитаAeroПрокБельхозяAndrавтоSennSenn
SennредаYoghавтоПаравесеБондоптиBrenначадвадMicrПевцtuchkasЦветПушк
ГинзConcЗигаPeugKennEricСтреСемеВанеНеймOnlyGeorBlonдопоТеннSonaКузьфантOZONLadyНагоMariRefl
НикоКлимхудоЧудиНСлеБаравоздCircQuikOsirAdioХастИванФролоблабрасMuhlГермXVIIВостиллюСмирразг
МишаJohaГусеБибиСмолМаврпредСабуАрзуопубкостЕпифXVIIВасеZoneмесяКарнИФраSympБушмпросLeavрок-
ZoneРутыIntrAcroJohnШрайСадоTraiLawiДлугXVIISallтрилMissLehrZoneВороМалаЕвселейбZoneThatXVII
ЦорафарфокисSennSpirDormSamsСевеBookмощнBookfindНМ61Pola0000БореTherChisOPELхороденьлечеregg
МаксpolyкрасобраВасиГладLexuwwwpWindSaleLegoCrysChouBadgFrisGeraOmbrSantистоLegiДаниЛитРАлпа
ЛитРНикоJeffКишкБейлСолоLuxeЕвгеунивHursНароToddрабоSummгалеРемеMichGranStewCarlреспVictMoor
SangвзроножнБориАващMariшколМаслИпанРожкВлодДаниПереМахнчитаAeroПрокБельхозяAndrавтоSennSenn
SennредаYoghавтоПаравесеБондоптиBrenначадвадMicrПевцtuchkasЦветПушк
Re: später Anreisen?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт