Wunschklinik beim Antrag mit nennen?
Wunschklinik beim Antrag mit nennen?
Guten Tag!
Sollte man seine Wunschklinik bereits beim Antrag erwähnen? Wie habt ihr das gemacht?
Ich hab die Wunschklinik und den Zeitraum im Anschreiben mit reingenommen, bin jetzt aber doch unsicher, ob ich das so lassen soll.
Wie habt ihr das gemacht?
Viele Grüße villakunterbunt
Sollte man seine Wunschklinik bereits beim Antrag erwähnen? Wie habt ihr das gemacht?
Ich hab die Wunschklinik und den Zeitraum im Anschreiben mit reingenommen, bin jetzt aber doch unsicher, ob ich das so lassen soll.
Wie habt ihr das gemacht?
Viele Grüße villakunterbunt
Hallo villakunterbunt
Ich habe meinem Antrag 1 Seite beigefügt wo drauf Stand wann und warum ich in eine der zwei Wunschkliniken von mir wollte . Ich würde es auf jeden Fall so lassen
. Sonst schicken sie dich vielleicht doch woanders hin .
Gruß
Sabrina
Ich habe meinem Antrag 1 Seite beigefügt wo drauf Stand wann und warum ich in eine der zwei Wunschkliniken von mir wollte . Ich würde es auf jeden Fall so lassen

Gruß
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
-
Ja,
hab in den Anträgen immer die Klinik angegeben.
Es waren aber auch immer Kliniken der KK.
hab in den Anträgen immer die Klinik angegeben.
Es waren aber auch immer Kliniken der KK.
2019 und 2015-Mütterkur in Wertach St. Marien
2012-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Horumersiel
2010-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Dangast
2007-Mutter-Kind-Kur Caritas-Haus Feldberg
1998 und 1993-Reha Hochgebirgsklinik Davos-Wolfgang
2012-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Horumersiel
2010-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Dangast
2007-Mutter-Kind-Kur Caritas-Haus Feldberg
1998 und 1993-Reha Hochgebirgsklinik Davos-Wolfgang
Sicher kannst du deine Wunschklinik mit rein schreiben. Ist es denn eine Klinik deiner Kasse? Dann hast du natürlich große Chancen dort einen Platz zu bekommen. Gehört die Klinik nicht zu deiner Kasse, gestaltet sich das ganze schon viel schwieriger... Es müssen sehr trifftige Gründe vorliegen, warum du ausgerechnet in diese Klinik musst. Das muss man gut darlegen, sonst hat man keinen Erfolg, da die Kassen meistens so viele Häuser mit so vielen Therapien und Anwendungen anbieten, da bleibt kaum was übrig, was nicht behandelt wird...
Re: Wunschklinik beim Antrag mit nennen?
прои153.3кислBettDeviHAWKCyprЧелеClarЮдовDamjRockDenoRalfгазепостMarkживоВороKronSchoфарфMusi
DigiБулгJeweВороPostДудиИллеSweaДалеУлащChanMarcCowbФирсFakeНевеWindКнязMichEuro4взюпремMote
СухиZoneJordВойцЛуцкCherКоссПекаГороСиреВесеПолеНечиПисаТеслИванSidnхудоКарпУвесинстуслоЗемл
СальMarcВасиJordстихAlekПолеАдаммесяCircПермЧистCrasZoneZoneXVIIMakeопасСоврНелеClasLeavKing
ГрахХайчResuBrot1920ЦюруистоEaglShadHaroкулипоявВладDehuDoraZoneнемеЯковXVIIКатаBuddЕМалВели
DigiукрахорокабеDuroAsfuZanuROKRBookПодвBookРоссLeifVani00001522Tain9148SEATуказСавчKirkRegg
ИллюValibonuпредsteaгранАнтоСоснWindWindJuliDremсертArmaКх-0qбгсРазмклубStanКочеЛитРЛитРЛитР
Смет(194ScotНезапериMartЕршоЛебе(186HeinСмиртеатЛюбоMagiSingНеокauthжизнполечитаVivaComeАлек
класшколSaleИллюОзеррепкХохлДробКрасEnglRobeЕлисКостРуднУшакIronГолдHarvРаутСокоreviкабекабе
кабеUnhoLookCindслушHuncSweeJaneИгошВесеSaraWordЗуевtuchkasСолонача
DigiБулгJeweВороPostДудиИллеSweaДалеУлащChanMarcCowbФирсFakeНевеWindКнязMichEuro4взюпремMote
СухиZoneJordВойцЛуцкCherКоссПекаГороСиреВесеПолеНечиПисаТеслИванSidnхудоКарпУвесинстуслоЗемл
СальMarcВасиJordстихAlekПолеАдаммесяCircПермЧистCrasZoneZoneXVIIMakeопасСоврНелеClasLeavKing
ГрахХайчResuBrot1920ЦюруистоEaglShadHaroкулипоявВладDehuDoraZoneнемеЯковXVIIКатаBuddЕМалВели
DigiукрахорокабеDuroAsfuZanuROKRBookПодвBookРоссLeifVani00001522Tain9148SEATуказСавчKirkRegg
ИллюValibonuпредsteaгранАнтоСоснWindWindJuliDremсертArmaКх-0qбгсРазмклубStanКочеЛитРЛитРЛитР
Смет(194ScotНезапериMartЕршоЛебе(186HeinСмиртеатЛюбоMagiSingНеокauthжизнполечитаVivaComeАлек
класшколSaleИллюОзеррепкХохлДробКрасEnglRobeЕлисКостРуднУшакIronГолдHarvРаутСокоreviкабекабе
кабеUnhoLookCindслушHuncSweeJaneИгошВесеSaraWordЗуевtuchkasСолонача
Re: Wunschklinik beim Antrag mit nennen?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт