Haus Nordseeküste Cuxhaven

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
BLUMEII

Haus Nordseeküste Cuxhaven

Beitrag von BLUMEII » 06 Apr 2012, 19:22

Die Kurklinik in Cuxhaven Duhnen ist ja unterteilt in Haus Nordseeküste und Haus Waterkant.
Kann mir jemand sagen, ob die größeren Kinder (ab 10J.) eher in dem einen oder dem anderen Haus untergebracht werden, oder ob es in beiden Häusern altermäßig gemischt wird?

LG
Nicole

metalwoman

Beitrag von metalwoman » 12 Apr 2012, 08:02

wäre auch für mich interessant

wie alt sind denn deine kinder?
vielleicht kann man es ja selbst herausfinden ;-)

metalwoman

RE: Haus Nordseeküste Cuxhaven

Beitrag von metalwoman » 12 Apr 2012, 08:03

lol,ok, ich nehme an ab 10 oder aufwärts ;-)

meine kids sind 10 und 3.......

mal sehen, wir jedenfalls sind im haus nordseeküste

pippi

Beitrag von pippi » 12 Apr 2012, 08:08

Ich war vor 4 Jahren im Haus Nordseeküste. Bei uns waren ca. 3 Kinder im Alter von 10 Jahren. Im anderen Haus waren aber auch Kinder in dem Alter. Der Schulunterricht findet im Haus Waterkant statt, d.h. die Kinder können sich dort auch anfreunden. Die Häuser sind auch nur einige Meter entfernt und so sind die Möglichkeiten für Kontake am Nachmittag völlig problemlos.

linafina

Beitrag von linafina » 12 Apr 2012, 08:15

hallo,

Die Kinder sind dort in beiden Häusern altersgerecht zusammen!!

Wünsche euch allen viel Spass und Gute Erholung..
Ich selbst war dort mit meiner Tochter 3x zur Kur, und würde dort immer wieder hinfahren!! #D

Für uns war es eine absolute 4 Sterne Wellness Oase!! :)

metalwoman

RE:

Beitrag von metalwoman » 12 Apr 2012, 08:33

wir freuen uns auch schon sehr, wirklich!!!
ich hoffe sehr dort zu lernen mit meinem problem (grund der kur) umzugehen, bzw. es zu beheben.....schön wär's :) :):)

kenne mich in cux recht gut aus da wir dort auch of urlaub machen
mir war es wichtig an einen ort zu kommen den ich kenne, alleine mit 2 kindern ohne auto gibt mir das einfach die nötige sicherheit :)
und die indikationen passen perfekt

lg!

linafina

RE: RE:

Beitrag von linafina » 12 Apr 2012, 09:55

[quote]Original geschrieben von metalwoman

wir freuen uns auch schon sehr, wirklich!!!
ich hoffe sehr dort zu lernen mit meinem problem (grund der kur) umzugehen, bzw. es zu beheben.....schön wär's :) :):)

kenne mich in cux recht gut aus da wir dort auch of urlaub machen
mir war es wichtig an einen ort zu kommen den ich kenne, alleine mit 2 kindern ohne auto gibt mir das einfach die nötige sicherheit :)
und die indikationen passen perfekt

lg![/quote

Wünsche Dir einen erfolgreichen Kurerfolg!! #D

Covadonga

Beitrag von Covadonga » 13 Apr 2012, 16:54

Hallo!
Ich fahre auch in die Klinik Nordseeküste, aber vom 26.06. - 17.07.! Da können wir uns ja sozusagen den Schlüssel übergeben! :schmeisswech:
Ich habe auch einen dreijährigen Sohn, schade, dass wir nicht zur gleichen Zeit fahren!
LG Anja

metalwoman

RE:

Beitrag von metalwoman » 16 Apr 2012, 13:59

Original geschrieben von Covadonga

Hallo!
Ich fahre auch in die Klinik Nordseeküste, aber vom 26.06. - 17.07.! Da können wir uns ja sozusagen den Schlüssel übergeben! :schmeisswech:
Ich habe auch einen dreijährigen Sohn, schade, dass wir nicht zur gleichen Zeit fahren!
LG Anja
ochhhh, schade :(

:-) ja, vielleicht nich grad so die schlüsselübergabe

:haha:

naja.....wünsche euch ganz viel spass, und teilt das hoffentlich gute wetter mit uns :D

rakefike

Beitrag von rakefike » 19 Apr 2012, 12:28

HUHU,
hier meldet sich Iris, 2 Kinder, (8+5). ich habe bis jetzt für meine 3. Kur, die leider zur zeit nur in vorsichtiger Planung ist, auch diese Klinik ausgewählt.
Ich habe vor in den herbstferien zu fahren. Muß erst noch den Antrag ausfüllen und bin nicht davon überzeugt, ob diesmal überhaupt genehmigt wird.

Antworten