Familienreha? was genau ist das? und ginge es überhaupt für uns?

Antworten
Caillean

Familienreha? was genau ist das? und ginge es überhaupt für uns?

Beitrag von Caillean » 21 Apr 2012, 21:09

nachdem ich ja immer mehr lese, dass selbst bei Notwendigkeit eher nicht davon auszugehen ist, dass wir eine FamilienKUR von der KK genehmigt bekommen ... (wir haben nur ein Kind, d.h. kein 2., damit jedes Elternteil eine mit je einem Kind beantragen könnte, wie es wohl einige schon gemacht haben hier)

nun lese ich einen Beitrag aus 2009 von Laetitia, wo sie schreibt:
Es gibt auch noch Familienrehas über die RV ! Z.b wenn die gesamte Familie von einer schlimmen Erkrankung betroffen ist und gestärkt werden muss in ihrem Zusammenhalt...
finde ich hier irgendwo Details dazu?

und vor allem bei uns das Problem, ich bin Beamtin, ergo habe ich mit der RV nichts zu tun ...
gibt es denn für Beamte auch ne Reha-Möglichkeit (Randbemerkung: bin freiwillig gesetzlich versichert)

xulii

Re: Familienreha? was genau ist das? und ginge es überhaupt für uns?

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 18:35

xulii

Re: Familienreha? was genau ist das? und ginge es überhaupt für uns?

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 15:57

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten