So Antrag ist weg, muss man sic ein Zimmer teilen???
So Antrag ist weg, muss man sic ein Zimmer teilen???
So hab heute den Antrag zur Post gebracht.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert und was das resultat wird.
Irgendwie mach ich mir ja net viel Hofnung, aber naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :haha:
Sagt mal, ich hab bei den Kliniken mal geschaut wegen Termin und so.
Das stand 2 Bettzimmer
3 Bettzimmer usw bis 6Bettzimmer
muss man sich da immer ein Zimmer teilen??? 8-|
Und dann Termine nur auf Anfrage, heißt das sie sind voll, oder warum nur auf Anfrage???[denkwonder]so viele Fragen[/denkwonder]
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert und was das resultat wird.
Irgendwie mach ich mir ja net viel Hofnung, aber naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :haha:
Sagt mal, ich hab bei den Kliniken mal geschaut wegen Termin und so.
Das stand 2 Bettzimmer
3 Bettzimmer usw bis 6Bettzimmer
muss man sich da immer ein Zimmer teilen??? 8-|
Und dann Termine nur auf Anfrage, heißt das sie sind voll, oder warum nur auf Anfrage???[denkwonder]so viele Fragen[/denkwonder]
Im Normalfall teilst du dir dein Zimmer maximal mit deinen Kindern - und das ist auch unterschiedlich - je nach Klinik.
Als erwachsener Patient teilt man sich kein Zimmer mehr.
Und Termine - kann schon sein, dass viele Kliniken weit ausgebucht sind, aber oftmals kann man sich auf Nachrückerlisten setzen lassen oder die Kliniken haben doch noch Kapazitäten, die nicht mehr auf der Homepage stehen.
Drücke dir die Daumen für deinen Antrag !
Als erwachsener Patient teilt man sich kein Zimmer mehr.
Und Termine - kann schon sein, dass viele Kliniken weit ausgebucht sind, aber oftmals kann man sich auf Nachrückerlisten setzen lassen oder die Kliniken haben doch noch Kapazitäten, die nicht mehr auf der Homepage stehen.
Drücke dir die Daumen für deinen Antrag !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
Nein
Wollte das letzte mal gerne nach waldfrieden ging aber nicht da es keine vertrahsklinik der damaligen GEK war.
Jetzt ist es eine vertragsklinik der BarmerGEK . Nun hab ich aber die Bewertungen unter anderem bei www.klinikbewertungen.de gelesen und wollt da nicht mehr hin... krieg aber immer noch den newsletter von denen.
Wollte das letzte mal gerne nach waldfrieden ging aber nicht da es keine vertrahsklinik der damaligen GEK war.
Jetzt ist es eine vertragsklinik der BarmerGEK . Nun hab ich aber die Bewertungen unter anderem bei www.klinikbewertungen.de gelesen und wollt da nicht mehr hin... krieg aber immer noch den newsletter von denen.
Hab in deinem profil gesehen dass du noch ein ganz junges Kind hast.
Es gibt eine Klinik in goch das ist spezifiziert auf ganz kleine.
Im Bereich "so war es" schrieb eine von ihrem kurabbruch die auch mit nem ganz jungen unterwegs war. Da schrieben andere dann über ihre Erfahrungen mit kleinstkindkur.
Schau da mal rein
LG cosma
Es gibt eine Klinik in goch das ist spezifiziert auf ganz kleine.
Im Bereich "so war es" schrieb eine von ihrem kurabbruch die auch mit nem ganz jungen unterwegs war. Da schrieben andere dann über ihre Erfahrungen mit kleinstkindkur.
Schau da mal rein
LG cosma