Nun steh ich da und weiss nicht weiter

Antworten
ditze04

Nun steh ich da und weiss nicht weiter

Beitrag von ditze04 » 05 Sep 2012, 17:38

Hallo,
nach der ersten Freude :D über meine genehmigte Kur
habe ich nun ein Klinikproblem.
Die KK hat mir zwar jetzt noch weitere Häuser angeboten,
aber irgentwie haben die alle nicht das was ich mir unter meiner Kur vorgestellt habe.
Die KK reitet dabei auch ziemlich auf der Psychosomatik rum, die bei mir eigentlich mehr im Hintergrund steht da ich ja schon zur Psychotherapie gehe.
Ich hätte lieber eine Kur für Orthopädie in der die Psychosomatik als Nebenindikation mitbehandelt wird.
Tja............................und nun suche ich ein passendes Haus.
Hat vielleicht schon jemand von euch eine Kur oder Reha mit den beiden Indikationen gemacht und kann mir evtl. eine Klinik empfehlen?
Es sollte natürlich kein Mutter-Kind-Haus sein, sondern eine Klinik für Erwachsene.
Ich brauche da jetzt echt mal etwas Hilfe.
LG
ditze04

GabrielsMama

Beitrag von GabrielsMama » 05 Sep 2012, 18:17

Guck mal hier:
www.klinikbewertungen.de

Da kannst du auch nach Indikationen suchen und hast gleich
ein paar Erfahrungsberichte dabei.

katja77

Beitrag von katja77 » 05 Sep 2012, 19:07

Mir ist dazu gleich die Wicker Klinik in Bad Zwesten (Hardwaldklinik 1 und 2) eingefallen. Da war ich nach dem Schlaganfall. Außer mir und den anderen neurologischen Fällen wurden da auch Bandscheibenvorfälle, also denke ich Orthopädisch und auch Psychosomatische Fälle behandelt. Mir hats gut gefallen, war für mich auch Heimatnah. Bad Zwesten liegt im schönem Kellerwald ganz nah am Edersee und hat landschaftlich und kulturell auch einiges zu bieten.

Mein Mutter war orthopädisch zur Kur in der Klinik Kurhessen in Bad Sooden Allendorf habs sie eben extra nochmal angerufen. Sie fand es prima und würde sofort wieder hinfahren.

Liebe Grüße
Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

xulii

Re: Nun steh ich da und weiss nicht weiter

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 19:31

xulii

Re: Nun steh ich da und weiss nicht weiter

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 16:54

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten