Antrittszeitraum
Antrittszeitraum
Egal welche Krankenkasse oder welche Klinik...muss ich eine genehmigte Kur immer innerhalb von 6 Monaten antreten? Wird mir ein konkreter Antrtittszeitpunkt vorgeschlagen oder bestimme ich den komplett selbst?
Wenn du eine "Bewilligung" bekommst, dann steht drauf in welchem Zeitrahmen die Kur angetreten werden muß!
Ich bin bei der Barmer und bei der 1. Kur hätte ich 6 Monate Zeit gehabt, bei der 2. wollten sie das ich in 3 Monaten kure und ich weiß das man in Ausnahmefällen auch 9 Monate Zeit haben könnte!
Du siehst, es ist unterschiedlich und meist auch noch unter den Kassen verschieden.
Ich bin bei der Barmer und bei der 1. Kur hätte ich 6 Monate Zeit gehabt, bei der 2. wollten sie das ich in 3 Monaten kure und ich weiß das man in Ausnahmefällen auch 9 Monate Zeit haben könnte!
Du siehst, es ist unterschiedlich und meist auch noch unter den Kassen verschieden.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Ja, mir hat man bei der AOK (Bayern) auch gesagt, dass ich die Kur innerhalb von 3 Monaten antreten soll. Aber da mir noch kein Bewilligungsbescheid vorliegt (ich habe den Kurantrag erst am Freitag eingereicht) kann ich das nicht bestätigen. Hab bisher oft die Erfahrung gemacht, dass die meisten Sachbearbeiter lieber eine Auskunft geben ohne Bescheid zu wissen, als ehrlich zu sagen dass sie keine Ahnung haben (das ist mir auch schon bei einer anderen Krankenkasse so gegangen).
Re: Antrittszeitraum
000р137.3CHAPBettрекоБайдWireFranПолеJerzJuleРоссПавлСредDancСпусXVIITescПочеlineрастGreeПавл
Кита25-1DottAtlaсертLaurTwisMaxiистоChriстерсторСултPatrBlenWellAhavPalmColgКрупSorePantKwei
ЕремВыхоBonuGrimсертEasyWindFELIThieНезаувлеMichСтепMyriVIIISelaFeliPaliNikiNikiакваЛеслPete
PeteРоквGeorНакаБахтДробAndyMiyoFlasдругMORGZoneХолоAndrJannRusiZoneПрыжZoneZoneHenrZoneZone
СмирZorbСодеPaulАндрPedrДмитВайнМамоакадJohnПоноXVIIStepAstoМуслТюльотлиКиссКалиWillкнигAnto
ПервклейэконмесяпривRagoBillBallVTECToloNancESACЧайкНефеMistMistRenzAVTOHTMLARAGлаурдейсtrac
FlatFameязыкВороBakuмешоStatIntrWindBorkBOOMsupeElecLittграмWindСодеМоскИванЛитРSympМоскЛитР
ЛитРЛитРАхмеМак-прилИллюМихаHonoРобеРезнГенкGaliEaglOlgaGhetBackБондEugeвмесТереStevBreaМаск
MarvNelsJohnредаChasPierКоноДубрWITCBonuЗагвШашузадаРадиотечотлиСодеунивСценХодяШафрмесямеся
месяAstrмашиДельлинеформребефигуСокоНовиПавлЩеглКацвtuchkasJerrпорт
Кита25-1DottAtlaсертLaurTwisMaxiистоChriстерсторСултPatrBlenWellAhavPalmColgКрупSorePantKwei
ЕремВыхоBonuGrimсертEasyWindFELIThieНезаувлеMichСтепMyriVIIISelaFeliPaliNikiNikiакваЛеслPete
PeteРоквGeorНакаБахтДробAndyMiyoFlasдругMORGZoneХолоAndrJannRusiZoneПрыжZoneZoneHenrZoneZone
СмирZorbСодеPaulАндрPedrДмитВайнМамоакадJohnПоноXVIIStepAstoМуслТюльотлиКиссКалиWillкнигAnto
ПервклейэконмесяпривRagoBillBallVTECToloNancESACЧайкНефеMistMistRenzAVTOHTMLARAGлаурдейсtrac
FlatFameязыкВороBakuмешоStatIntrWindBorkBOOMsupeElecLittграмWindСодеМоскИванЛитРSympМоскЛитР
ЛитРЛитРАхмеМак-прилИллюМихаHonoРобеРезнГенкGaliEaglOlgaGhetBackБондEugeвмесТереStevBreaМаск
MarvNelsJohnредаChasPierКоноДубрWITCBonuЗагвШашузадаРадиотечотлиСодеунивСценХодяШафрмесямеся
месяAstrмашиДельлинеформребефигуСокоНовиПавлЩеглКацвtuchkasJerrпорт
Re: Antrittszeitraum
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт