Suche Klinik an der Ostsee
Suche Klinik an der Ostsee
Hallo allle zusammen wer kann mir helfen ich war 2010 zur Mukikur in Sellin.ich suche eine Klinik an der Ostsee wenn möglich mit sep.Schlafbereich für das Kind!In Sellin war das nur mit einem Duschvorhang in einem raum abgeteilt und leckeren Essen!Würde mich freuen wenn jemand antwortet.Nadine
Hallo Nadine,
nach welchen Kriterien sucht Du denn die Klinik aus?
Was ist Dir wichtig?
Ich war mit meinen Kids in 3 verschiedenen Häusern an der Ostsee.
Alle 3 haben separate Kinderzimmer.
Ostseeklinik in Zingst
Maria Meeresstern in Niendorf (hat mir am besten gefallen)
Ostseeklinik im Grömitz
LG. Silke
nach welchen Kriterien sucht Du denn die Klinik aus?
Was ist Dir wichtig?
Ich war mit meinen Kids in 3 verschiedenen Häusern an der Ostsee.
Alle 3 haben separate Kinderzimmer.
Ostseeklinik in Zingst
Maria Meeresstern in Niendorf (hat mir am besten gefallen)
Ostseeklinik im Grömitz
LG. Silke
- immerdabei
Sellin ist ja eine von den Arge-Kliniken, die haben fast alle inzwischen an den Appartements umgebaut, in Schwedeneck war damals z.B. auch nur ein Vorhang, das ist jetzt umgebaut, mit Leichtbauwänden abgeteilt.
Wenn dir Sellin sonst gut gefallen hat, würde ich auf jeden Fall anrufen und fragen, ob das immer noch so ist.
Aber getrennte Schlafräume sind inzwischen in den meisten Klinken Standard.
Wenn dir Sellin sonst gut gefallen hat, würde ich auf jeden Fall anrufen und fragen, ob das immer noch so ist.
Aber getrennte Schlafräume sind inzwischen in den meisten Klinken Standard.
-
- EngelchenLena
Wir waren auch in Sellin - schon 2009 - und wir hatten damals schon getrennte Zimmer, also nicht nur mit Vorhang abgetrennt.
Auch die meisten aus meinem Kurgang hatten getrennte Zimmer. Und diejenigen die erst ein Zimmer mit Abtrennung hatten, bekam auf Nachfrage auch eins mit 2 getrennten Räumen. Die waren dort was sowas betrifft echt sehr hilfsbereit und haben viel möglich gemacht!
Von daher würde ich wenn du wieder da hin willst einfach bei der Reservierung nachfragen, das klappt dann schon mit anderen ZImmern.
Auch die meisten aus meinem Kurgang hatten getrennte Zimmer. Und diejenigen die erst ein Zimmer mit Abtrennung hatten, bekam auf Nachfrage auch eins mit 2 getrennten Räumen. Die waren dort was sowas betrifft echt sehr hilfsbereit und haben viel möglich gemacht!
Von daher würde ich wenn du wieder da hin willst einfach bei der Reservierung nachfragen, das klappt dann schon mit anderen ZImmern.
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
Danke für eure Beiträge
Meine Wünsche sind::Gute Kinderbetreuung für Jarno 5.5 Jahre und eigenverantwortliche Therapiezeiten damit ich den Kopf mal leerlaufen lassen kann:Sellin war gut für mich nur groß und stressig und ich hatte zuviel Programm um zuzunehmen.Meine Indikationen sind: an erster Stelle:Psychiche Erschöpfung 2.Infektanfälligkeit(Mutter und Kind) 3.Migräne 4.Nacken und Rückenschmerzen.5.Schlafprobleme
Ich möcht das die 2. Kur erfolgreich wird und ich besser vorbereitet bin ich wünsche mir eine Klinik in der Kinder auch etwas tolles erleben und die Mama dadurch entspannen kann!Eine Klinik in der ebenso auf eine positive Mutterkinderlebnis Wert gelegt wird gerne ein Haus mit geschlossenen Kurgängen? Kling vielleicht übertrieben aber ich bin da echt unerfahren und hoffe auf tipps von "alten Hasen"
Ich möcht das die 2. Kur erfolgreich wird und ich besser vorbereitet bin ich wünsche mir eine Klinik in der Kinder auch etwas tolles erleben und die Mama dadurch entspannen kann!Eine Klinik in der ebenso auf eine positive Mutterkinderlebnis Wert gelegt wird gerne ein Haus mit geschlossenen Kurgängen? Kling vielleicht übertrieben aber ich bin da echt unerfahren und hoffe auf tipps von "alten Hasen"
Hallo Nadine,
wenn ich deine Wünsche lese, denke ich, dass du im Strandpark super aufgehoben bist.
Die Klinik nimmt 45 Mütter mit ihren Kindern auf. Anreise ist alle drei Wochen dienstags und mittwochs. Jede Mutter bekommt eine Bezugstherapeutin, mit der man seine Wünsche und Sorgen besprechen kann. Man hat im Therapieplan Pflichtveranstaltungen, aber auch jede Menge Freizeit, die man individuell belegen kann..mit Sport, Entspannung oder einfach langen Strandspaziergängen.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach per IM bei mir.
wenn ich deine Wünsche lese, denke ich, dass du im Strandpark super aufgehoben bist.
Die Klinik nimmt 45 Mütter mit ihren Kindern auf. Anreise ist alle drei Wochen dienstags und mittwochs. Jede Mutter bekommt eine Bezugstherapeutin, mit der man seine Wünsche und Sorgen besprechen kann. Man hat im Therapieplan Pflichtveranstaltungen, aber auch jede Menge Freizeit, die man individuell belegen kann..mit Sport, Entspannung oder einfach langen Strandspaziergängen.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach per IM bei mir.
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019