Kurantrag für`s Begleidkind (1 1/2 Jahre)

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
lieria

Kurantrag für`s Begleidkind (1 1/2 Jahre)

Beitrag von lieria » 15 Apr 2013, 18:56

Hallo

ich habe da mal eine Frage

wie ist den das mit dem Antrag für mein Sohn?
Ich muss vom Kinderarzt ja auch einen Zettel ausfüllen lassen, muss da was bestimmtes drin stehen?
Ich dachte da an so was wie z.B. was von Mutter Kind Verhältnis oder so
Er ist ja eigentlich nur Begleitkind.

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 15 Apr 2013, 18:59

Ich hab bisher auch für Begleitkinder ein Attest ausfüllen lassen müssen.

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 15 Apr 2013, 19:07

und ich hab fürs Begleitkind gar nix mit eingereicht ... hab den Bogen einfach weggelassen - das wollte auch keiner haben ...

Hafimama

Beitrag von Hafimama » 16 Apr 2013, 05:56

Ich habe bei beiden Kuren nix für die Kinder eingereicht, weil nur Begleitkinder, hat auch niemand nach gefragt und wurde ohne Probleme genehmigt.

hammelnamm

Beitrag von hammelnamm » 16 Apr 2013, 06:17

Hallo,

bei mir war je ein Bogen für jedes Kind (egal ob Begleit- oder Therapiekind) dabei. Für Therapiekinder hätte da die Diagnose ausgefüllt werden müssen, für Begleitkinder nur Name, Alter usw. Und der KiA hat noch reingeschrieben, dass keine Trennung von Mutter und Kind erfolgen soll. Ob das nötig war weiß ich nicht (vielleicht hatte er ja schonmal den Fall, dass ohne diesen Zusatz die Mutter nur eine Mütterkur ohne Kind genehmigt bekam?).
Liebe Grüße von hammelnamm

giuly

Beitrag von giuly » 16 Apr 2013, 07:32

Ich mußte das immer ausfüllen, auch dieses Mal wo sie zum allerersten Mal Begleitkinder sind.

xulii

Re: Kurantrag für`s Begleidkind (1 1/2 Jahre)

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 21:03

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten