Auch abgegeben :-)

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Heike_74

Auch abgegeben :-)

Beitrag von Heike_74 » 29 Apr 2013, 20:51

Hab letzte Woche auch meinen Antrag beim Caritas abgegeben. Sie wollte nochmal bei meinem Doc anrufen , er sollte nochmal meine Knieschmerzen mit hervorheben und das ich gegen meine Migräne Medikamente bekomme.
Bin echt gespannt...hab mir Wangerooge St. Willehad ausgesucht ...wäre warscheinlich dann nach den Herbstferien (gehe mal v. November aus)
Bitte Daumen drücken !!!

Heut hab ich aber noch mitgeteilt bekommen , das es so mit meinem Knie nicht besser wird und mir eine OP vorgeschlagen. (hab seit Sept. 11 Knieschmerzen nach meiner OP..Hatte nen eingerissenen Außenmeniskus der Eingeklemmt war und sie einiges v. Meniskus entfernen mussten)
Montag soll ich wg. genauem Termin nochmal kommen...wäre dann in ca. 3 Wochen und ich wäre ca. 5 Wochen arbeitstechnisch außem Gefecht.

Bin ja mal gespannt was mein Arbeitgeber sagt...erst OP und wenns klappt im Nov. MuKi Kur

Naja..bin jetzt 15 Jahre da und in der Zeit höchstens 15 Wochen "krank" geschrieben. Darunter war mein Mutterschutz nach der Geburt und meine Knie OP. Also eigentlich recht wenig..
Bin irgendwie ganz zappelig- ich hasse OP. Hoffentlich wird's dann besser

Kuewalda

Beitrag von Kuewalda » 30 Apr 2013, 05:56

Hallo Heike,

viel Glück für deinen Antrag und eine schnelle Genehmigung.

Ich habe auch schon länger Schmerzen im Knie (auch Meniskus, stellte sich jetzt ganz kurzfristig raus), manchmal so schlimm, dass ich Nächte lang wach liege und unter die Decke gehen könnte, dann habe ich auch keine Kraft darin und kann nicht in die Knie gehen.
Seit ich wieder regelmäßig Sport mache, klappt manchmal zeitlich leider nicht, ist es super. Keine Schmerzen zurzeit und auch mehr Kraft im Knie und keine Unsicherheit. Zum Glück klappt es noch ohne OP.
Meine "bessere" Hälfte ist Anfang des Jahres am Meniskus operiert worden. War am selben Tag schon super und fit. Hätte er keine körperliche Arbeit wäre er wahrscheinlich direkt wieder arbeiten gegangen.
Wünsche dir auch für deine OP alles Gute und viel Erfolg.

Gruß
Kuewalda

caro2308

Beitrag von caro2308 » 30 Apr 2013, 06:58

Viel Glück für Deinen Antrag auch von mir. Das Problem mit dem Knie kenne ich auch. Ich hatte einen eingerissenen und ebenfalls eingeklemmten Innenmeniskus, der im November 2012 operiert worden ist. Leider habe ich auch immer noch Beschwerden und Schmerzen, obwohl ich vorher immer gehört habe, dass nach 3 Wochen wieder alles gut ist und man bald wieder joggen und alles andere machen kann.
Ich wünsch Dir alles Gute für die OP.
LG

Vorfreude

Daumen sind gedrückt!

Beitrag von Vorfreude » 30 Apr 2013, 08:59

Wünsche Dir alles Gute für Deine OP und natürlich für die Kurbeantragung! Vom St. Willehad hört man ja wirklich sehr viel Gutes, fahren selber im Juli dorthin :)

xulii

Re: Auch abgegeben :-)

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 21:29

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten