Zurück aus Bensersiel

Antworten
minimix

Zurück aus Bensersiel

Beitrag von minimix » 14 Mai 2014, 09:26

Huhu!

so schnell gehen 3 Wochen vorbei....

Hinter uns liegen 3 wunder-, wunderschöne Wochen mit tollen Anwendungen, interessanten Vorträgen, viel Sport und wirklich gutem Essen!! Wir hatten die ersten 2 Wochen überwiegend gutes Wetter. Die 1. Woche wars so warm, das wir abends um halb 9 noch mit T-Shirt am Strand waren!! Die Kinder haben sich im Kinderhaus pudelwohl gefühlt. Die Erzieher waren lustig, nett und kompetent.

Leider gabs von Anfang an der Kur schon kranke Kinder und gegen Ende war bestimmt die Hälfte der Mütter abgereist. Das Einzige, was ich an der Kurklinik wirklich auszusetzen habe, sind die geringen Quarantänevorschriften.

Aber zum Glück hat es uns nicht erwischt, alle Beide sind gesund und munter und nun sicherlich für einige Zeit bestens abgehärtet :D

Die Mitkurenden waren auch alle sehr nett. Ich fand die Grüppchenbildung am Anfang sehr extrem. Das die Leute, die vor der Kur schon Kontakt hatten, aneinander hingen wie Kletten und erst im Laufe der ersten 1-1,5 Wochen auch zugänglicher für andere Frauen wurden. Im Laufe der Kur hatte sich das ein wenig ausgeglichen.

Einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreib ich irgendwann mal in aller Ruhe, aber das Lotte-Lemke-Haus in Bensersiel würde ich jederzeit weiterempfehlen, solange die Kinder nicht wesentlich älter als 8 - 9 sind.

Erholte Grüße

Melli mit Kids

Chaosmama0709

Beitrag von Chaosmama0709 » 19 Mai 2014, 09:19

Hallo Melli,

schön, dass es euch so gut gefallen hat!!

Und auch gut, dass ihr euch nicht angesteckt habt, wenn leider so
viele Krankheitsfälle aufgetreten sind!

Ich wünsche dir, das deine Erholung lange anhält :-)

Liebe Grüße
Sandra

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 21 Mai 2014, 14:49

Herzlich Willkommen zurück :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Tuala

Beitrag von Tuala » 22 Mai 2014, 05:20

Hallo und Willkommen zurück. Na da habt ihr ja wirklich Glück gehabt. Das ihr ohne euch Anzustecken davon gekommen seid. :)

LG
Tanja

tinschen77

Beitrag von tinschen77 » 22 Mai 2014, 08:22

Willkommen zurück!

Ich hoffe du kannst lange von der Erholung zehren :-)
Lieben Gruß

Tinschen

April 2006 DRK, Arendsee
August 2010 Miramar, Grossenbrode
Juli 2012 Miramar, Großenbrode
April 2015 Miramar, Großenbrode
Juli 2017 Miramar, Großenbrode

xulii

Re: Zurück aus Bensersiel

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 01:55

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten