St. Willehad HILFE!!! Radio???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Lachmoewe

St. Willehad HILFE!!! Radio???

Beitrag von Lachmoewe » 08 Aug 2014, 08:30

Bin grad am Koffer packen. Gibt es in den Appartements Radio? oder muss ich mein Radiowecker mitnehmen. :aetschi: :aetschi:

L.G.
Claudia

Chaosmama0709

Beitrag von Chaosmama0709 » 08 Aug 2014, 10:39

Hallo,
wir hatten kein Radio im Zimmer -
aber bei den CD-Playern, die man sich ausleihen konnte,
war meine ich ein Radio dabei!

Liebe Grüße und viel Spaß und gute Erholung
im Willehad! Ich könnte auch schon wieder los ;-)

Sandra

Lachmoewe

Beitrag von Lachmoewe » 08 Aug 2014, 11:19

Danke Sandra,
dann werd ich wohl wenn ich noch ein kleines Eckchen finde :kopfanwand: :kopfanwand:
meinen Radiowecker mitnehmen, Frau packt immer viel zu viel ein :patsch: :patsch:
L.G.
Claudia

MamaEcky

Beitrag von MamaEcky » 08 Aug 2014, 11:52

Claudia, das kenne ich... #D

ich bin gespannt, wie es bei mir in 6 Wochen läuft. Die Kids sind gerade 10 Tage bei Oma und Opa und da war ich im Packen sehr spartanisch :-) Aber das Auto von Oma und Opa hat auch nur begrenzt Platz und 3 Kinder und Gepäck für 5 wird dann irgendwann knapp. Aber Oma hat am Urlaubsort ne Waschmaschine, die außer Strom und Wasser nichts kostet. Das ist in der Klinik ja schon anders.

Aber ich befürchte, das wird mir bei der Kur nicht so gelingen, zumal wir ja im Herbst fahren. Da kommen wir mit Badesachen und kurzen Hosen nicht weit. Ich werde berichten...

Aber dann haben wir lieber ein Teil zu viel im Koffer, als dass wir uns ärgern, dass uns was fehlt, oder?!
Ganz liebe Grüße
MamaEcky

AWO Sano Rerik März 2011
Strandrobbe Cuxhaven 24.09.-15.10.2014
Strandrobbe Cuxhaven 05.04.-26.04.2019

Bild

xulii

Re: St. Willehad HILFE!!! Radio???

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 09:09

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten