Was lange währt...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Hexchen

Was lange währt...

Beitrag von Hexchen » 07 Apr 2015, 12:59

...könnte endlich gut werden ?!

Nachdem ich meinen Antrag schon Monate rumschleppe scheint es jetzt zu einem Ende zu kommen.

Meine Psychologin war total schnell mit ihrem Bericht, da habe ich mich schon gefreut. dann hatte meine Hausärztin den Antrag, konnte ihn aber diesmal aus Zeitgründen nicht sofort in meinem beisein ausfüllen.
da hab ich dann ewig gewartet und immer wieder angerufen. dann rief die Praxis an..ich könne vorbei kommen. Ich also voller Freude hin. Was war? Sie wollte doch echt noch meine Grlße und Gewicht wissen. Hab ich schon sparsam geschaut.
Mein Sohn ist auch bei ihr in Behandlung und somit macht sie natürlich seinen auch gleich mit. was ist? Bericht vom Kinderpsychologen ist nicht da.
Ich dort angerufen.. Ja der Doc ist im Urlaub *hmpf* Aber sie sagts ihm.
Nach 2 Wochen noch nichts gehört. Ich angerufen...ja das liegt zur Unterschrift. Geht dann direkt zum Hausarzt.*juhuuu*

Am Donnerstag haben wir nun den hoffentlich finalen Termin.Dann werde ich mir den Antrag kopieren, alle anderen schon hier liegenden Sachen dazu packen. Alles in einen Umschlag und ab zur KK.
Ich hoffe, da es ja ein vorzeitiger Antrag ist, das es fix geht. Ihr dürft dann ab Montag die Daumen drücken :D
Bild

Februar 2013 - Hänslehof - Bad Dürrheim
Oktober 2015 - Hänslehof - Bad Dürrheim

KaAnCh

Re: Was lange währt...

Beitrag von KaAnCh » 07 Apr 2015, 15:18

Dann drücken wir dir ab Montag mal ganz fest die Daumen :) .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

maol

Beitrag von maol » 07 Apr 2015, 16:29

Daumen sind gedrückt :D

Majacealjaco

Beitrag von Majacealjaco » 07 Apr 2015, 16:32

Na endlich!!!!!!!!! Daumendrück ;)
2013 Mu-Ki-Kur Südstrandklinik Fehmarn
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz

Hexchen

Beitrag von Hexchen » 10 Apr 2015, 06:23

Danke danke danke!!

Ich kanns noch nicht glauben. Ich hab den Antrag und sämtliche Berichte in meiner Hand. Und sie sind sogar schon in einem Umschalg, und natürlich zur Sicherheit kopiert.
Heute nach der Arbeit gehts dann zur Post.
Ich bin wirklich gespannt, aber echt guter Hoffnung da ja doch viele frühzeitigen Anträge genehmigt worden sind.
Mein erstantrag vor 3 Jahren , da war die Antwort innerhalb paar Tage da...ich bin gespannt *hibbel*
Bild

Februar 2013 - Hänslehof - Bad Dürrheim
Oktober 2015 - Hänslehof - Bad Dürrheim

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 10 Apr 2015, 07:01

Hexchen hat geschrieben:Danke danke danke!!

Ich kanns noch nicht glauben. Ich hab den Antrag und sämtliche Berichte in meiner Hand. Und sie sind sogar schon in einem Umschalg, und natürlich zur Sicherheit kopiert.
Heute nach der Arbeit gehts dann zur Post.
Ich bin wirklich gespannt, aber echt guter Hoffnung da ja doch viele frühzeitigen Anträge genehmigt worden sind.
Mein erstantrag vor 3 Jahren , da war die Antwort innerhalb paar Tage da...ich bin gespannt *hibbel*

Na dann viel Glück für den Antrag und meine Daumen sind gedrückt.
LG Doreen

2009 Kinder Reha Ostseeklinik Kühlungsborn
2011 Mutter Kind Kur Klinik Arendsee(nie wieder)
13.05-3.06 2015 Ostseeklinik Grömitz
07.07.2015 pschychosomatische Rehaklinik Bad Lobenstein

07.07.2015 Reha Klinik Bad Lobenstein

iffets

Beitrag von iffets » 10 Apr 2015, 07:12

auch meine daumen hast du , nun beginnt also das hibbeln bei dir ...
1. 1999 sanatorium an der höhle buchen
2. 2007 bad königshofen
3. 2011 klinik hotzenplotz
4. 2015 plön Elly Heuss
5. 2018 in glowe KG 11

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 12:41

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten