Verlängerung Kur

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
bounty

Verlängerung Kur

Beitrag von bounty » 26 Jul 2015, 09:50

Hallo liebe Mitglieder,
ich muss da mal was an meinem Anhang ändern-bin schon seit fast drei Wochen in der Silberbergklinik....
Nun meine Frage,
nach ca. 14 Tagen hat unser behandelnder Arzt ein Verlängerung der Kur bei der Krankenkasse beantragt.
Man sagte mir, dass es einige Tage dauern kann.
Habe jeden zweiten Tag in der Patientenverwaltung nachgefragt aber dort wartete man auf die Zusage per Fax und es wäre in Bearbeitung.
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Übermorgen sollte ich eigentlich abreisen.
Morgen rufe ich einfach mal bei meiner KK an :(

Ansonsten sind wir hier sehr zufrieden und können einige Erfolge verbuchen!
Ihr könnt mich also gerne ausfragen :)

Joe71

Re: Verlängerung Kur

Beitrag von Joe71 » 26 Jul 2015, 11:08

In meinem Kurgang vor 4 Jahren war Mittwoch Abreise und Dienstag um 15 Uhr hat die letzte ihr OK zur Verlängerung bekommen!

Hoffentlich bekommst du es früher.

LG
Bild

Hexchen

Beitrag von Hexchen » 26 Jul 2015, 12:43

Mittwoch Abreise und Dienstag Mittag OK zur verlängerung bekommen....fand ich ziemlich stressig irgendwie
Bild

Februar 2013 - Hänslehof - Bad Dürrheim
Oktober 2015 - Hänslehof - Bad Dürrheim

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 26 Jul 2015, 13:36

bei der letzten kur hatten wir auch einige bei, die einen tag vor eigentlicher abreise
die zusage bekommen haben, mußten dann trotzdem packen und in ein anderes
haus bzw. umziehen, war ja für die neuen alles schon vorbereitet
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

Juddel

Beitrag von Juddel » 27 Jul 2015, 10:57

Ruf bei deiner KK an. Hab ich auch gemacht und die waren verwundert, weil die das OK der Verlängerung noch am gleichen Tag zugefaxt hatten.Ich war voriges Jahr in der Silberbergklinik.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 31 Jul 2015, 19:07

.... wahrscheinlich liegt ey auch an der Kapazität der Zimmer. In ddn Klinken wo wir waren, ging in den Sommermonaten gar nichts; eventuell in de Wintermonate wenn doch mal ein Zimmer im Leerlauf ist.
Die Bewilligung der Verlängerung ust reine Bürokratie.

Wie ist es denn nun ausgegangen? ????

GlG,

bounty

Beitrag von bounty » 01 Aug 2015, 05:52

Hallo zusammen,

am Montag bekam ich Vormittags die Nachricht, dass wir noch eine Woche verlängern dürfen!
Allerdings habe ich den Tipp befolgt und habe um 08:00 Uhr bei meiner KK angerufen.
Zwei Mütter hier haben erst Nachmittags die Nachricht der Verlängerung bekommen.

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 03 Aug 2015, 20:32

Super

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 13:53

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten