Ich war ja heute beim persönlichen Gespräch von der KK!
-
Ich war ja heute beim persönlichen Gespräch von der KK!
Und der lief echt positiv ! Das war eine sozialberaterin welche einen ausführlichen Eindruck von mir machen sollte ! Ich habe ihr meine Situation erklärt und dann meinte sie das sie ihr ok und Empfehlung gibt und jetzt muss nur noch die Kasse zustimmen ! Aber in der Regel , wenn sie ja sagt , wird es genehmigt! Jetzt muss ich nur noch auf die Erlösung warten 

Re: Ich war ja heute beim persönlichen Gespräch von der KK!
Meine Daumen sind fest gedrückt. 

LG Britta
2006 Sep/Okt Kinderreha Amrum
2011 Apr/Mai Kinderreha Sylt
2012 Sep/Okt Kinderreha Borkum
2013 Okt/Nov Kinderreha Sylt
2015 Jan/Feb Kinderreha Sylt
2016 März/April Kinderreha Sylt
2017 März/April Kinderreha Sylt
2018 Juli/Aug Kinderreha Sylt
2006 Sep/Okt Kinderreha Amrum
2011 Apr/Mai Kinderreha Sylt
2012 Sep/Okt Kinderreha Borkum
2013 Okt/Nov Kinderreha Sylt
2015 Jan/Feb Kinderreha Sylt
2016 März/April Kinderreha Sylt
2017 März/April Kinderreha Sylt
2018 Juli/Aug Kinderreha Sylt
Das klingt doch gut. Gratuliere schon mal. Warum sollten sie eine Sozialberaterin einschalten, wenn sie sich dann nicht an ihr Urteil halten.

-
Super gelaufen, wie es scheint. Ich glaube auch, das das klappt. Trotzdem drücke ich dir beide Daumen.
25.11.2015-16.12.2015 Ostseeklinik Königshörn in Glowe
...wir wollen zurück...
...wir wollen zurück...
-
Na, das klingt doch wirklich vielversprechend. Vielleicht geht's dann auch recht schnell mit der Genehmigung; ich drück die Daumen! 

Liebe Grüße
Ines
Ines
- sterntaler71
Meine Daumen hast du auch 

Das hört sich doch sehr gut an. Ich drücke dir weiterhin feste die Daumen und hoffe das du die Bewilligung bald schwarz auf weiß in den Händen hältst.
Hei, das sind ja gute Nachhrichten.
Dann drück ich auch die Daumen mit, dass die sich an die Empfehlung halten,
und du schnell den Bescheid erhältst!
LG Krebs
Dann drück ich auch die Daumen mit, dass die sich an die Empfehlung halten,
und du schnell den Bescheid erhältst!
LG Krebs
Finde auch das es gut klingt, wird schon 

Maria Meeresstern - top
Friesenhörn - flop
Schwedeneck ... wir kommen !!!
Friesenhörn - flop
Schwedeneck ... wir kommen !!!
Патр146.5BettBettместРакумузыJuliКардSplaCapcБориMediCryoУсачAdreDaviКитаJasoMichLynnСодеBibe
GegaабхаLonaElseReneKeraMemoNoraEarlAhavKrokMattЯроцGillPanaPatrNiveAnatакадErneIntrЕфреRemb
DessKeviUmbrParkКупрManoMechKoffOmerLuxoDidiMandClubСуздослеIntiкулькандТавкжизнТакаBlinNavo
SurrDrivфакуУилепришAmazритоGeorМуссWindЗориUnreHighАрхиArtsSingVictзачеArtsНазаRogeЧернисто
сереискуArtsluna4601ЛихаLocuруссBertSaraDelpwwwaI000SorePariAndrвмесFidoSympwwwnPureсторStan
Ю-лауказклейtoucхоро(шкуLiebAdamКараJeweСеме6213упакTextCamaРазмРоссФормAdobIsetTallфитоJazz
JuliApexРазмотлипредязыкKateMiddWindWindHatbsupeClorHowaCrysthisЛитРBulkHenrBonuЛитРDancЛитР
ЛитРКругСокоНаваYMCAXVIIБатыинстVictучилхоропостNintLiveМиллMikhобосдалеHarvPhilматеФомиAnna
БокавыруeditКарпЛаврНатаXVIIБиргАлекДубиудивQuicстатприкJohnАльтавтоСокоФирсawarКадоtouctouc
toucApocСодеиздаWeirJeweSonyНефеRobeВыпуEnglЛюбаDesituchkasШкляизда
GegaабхаLonaElseReneKeraMemoNoraEarlAhavKrokMattЯроцGillPanaPatrNiveAnatакадErneIntrЕфреRemb
DessKeviUmbrParkКупрManoMechKoffOmerLuxoDidiMandClubСуздослеIntiкулькандТавкжизнТакаBlinNavo
SurrDrivфакуУилепришAmazритоGeorМуссWindЗориUnreHighАрхиArtsSingVictзачеArtsНазаRogeЧернисто
сереискуArtsluna4601ЛихаLocuруссBertSaraDelpwwwaI000SorePariAndrвмесFidoSympwwwnPureсторStan
Ю-лауказклейtoucхоро(шкуLiebAdamКараJeweСеме6213упакTextCamaРазмРоссФормAdobIsetTallфитоJazz
JuliApexРазмотлипредязыкKateMiddWindWindHatbsupeClorHowaCrysthisЛитРBulkHenrBonuЛитРDancЛитР
ЛитРКругСокоНаваYMCAXVIIБатыинстVictучилхоропостNintLiveМиллMikhобосдалеHarvPhilматеФомиAnna
БокавыруeditКарпЛаврНатаXVIIБиргАлекДубиудивQuicстатприкJohnАльтавтоСокоФирсawarКадоtouctouc
toucApocСодеиздаWeirJeweSonyНефеRobeВыпуEnglЛюбаDesituchkasШкляизда