Wie lange warten auf Bewilligung von Kurhaus?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Lima2412

Wie lange warten auf Bewilligung von Kurhaus?

Beitrag von Lima2412 » 03 Mär 2016, 12:41

Guten Morgen ihr Lieben, :)

nachdem meine Kurbewilligung innerhalb von 24 Stunden durch war :o obwohl ich eigentlich mit einer Ablehnung gerechnet habe, warte ich nun auf die Zusage des Hauses.

Der Platz wurde von meiner Awoberaterin reserviert. Laut KK meldet sich das Haus in Kürze, wie lange hat es bei euch gedauert?

Ich habe Angst das der Termin nicht klappt, oder sie mich womöglich ablehnen weil sie meinen das ich nicht dorthin passe. :|

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke

Silke1976

Re: Wie lange warten auf Bewilligung von Kurhaus?

Beitrag von Silke1976 » 03 Mär 2016, 12:50

Ging bei mir schnell, drei oder vier Tage da hatte ich es schriftlich vom Kurhaus :)
28.06.-19.07.16 Südstrandklinik Fehmarn

marzipanstern

Beitrag von marzipanstern » 03 Mär 2016, 12:58

dieses ueberpruefen hat sicher seinen sinn.
aber ich hab den termin selbst mit dem kurhaus gemacht und der stand bombenfest.

und doch kann ich deine sorge verstehen denn beim letzten mal war dann auch alles anders. da hiess es auch. wir pruefen und das hat 2 wochen gedauert.......

sei nicht nervoes. das klappt schon und ich denke das sie nur in ausnahme faellen ablehnen.

viel glueck.
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das gras bitte!

Lima2412

Beitrag von Lima2412 » 03 Mär 2016, 13:45

Das ist lieb von euch. Ich bin halt auch 50:50 gestimmt.

Ich habe auch den Fehler gemacht und dort mal angerufen, ich glaube die Dane war Not amused :lol:

xulii

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 16:29

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 17:35

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten