Selbstauskunftsbogen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
SonnenMama

Selbstauskunftsbogen

Beitrag von SonnenMama » 31 Okt 2017, 08:17

Ist das jetzt überall so das der mit dem ärztlichen Attest zusammen gefasst ist? Kenne ich so nicht? Meine Freundin hat über eine Beratungsstelle beantragt und es war keine Selbstauskunft dabei, auf nachfragen hieß es das es das nicht mehr gibt ist jetzt im ärztlichen Attest zusammen gefasst. Man kann aber mit eigenen Worten noch was schreiben

MissKitty

Re: Selbstauskunftsbogen

Beitrag von MissKitty » 31 Okt 2017, 09:07

Hmm...also ich hab ja erst vor kurzem beantragt (Anfang September) und hatte mir die Unterlagen von der Caritas kommen lassen und auch noch mal selbst vom Müttergenesungswerk ausgedruckt, und da war bei beiden Anträgen ein Selbstauskunftsbogen dabei.
Bild

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 01 Nov 2017, 20:18

Der eigentliche Selbstauskunftsbogen ist schon immer von der KK ein Vordruck, in dem man seine Kreuzchen macht. Die ausführliche Selbstauskunft kann man immer noch auf einem oder mehreren A4-Seiten zum Antrag hinzufügen.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

MissKitty

Beitrag von MissKitty » 02 Nov 2017, 11:17

Ah okay, ich hatte keinen Antrag von der Kasse, nur das von der Caritas.
Bild

iffets

Beitrag von iffets » 14 Nov 2017, 08:10

bei mir war beim antrag von der krankenkasse ikk classic ein selbstauskunftsbogen dabei der aber wohl freiwillig ist . einreichen muß ich wohl nur den arztbogen , ich fülle aber beides aus .
1. 1999 sanatorium an der höhle buchen
2. 2007 bad königshofen
3. 2011 klinik hotzenplotz
4. 2015 plön Elly Heuss
5. 2018 in glowe KG 11

xulii

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 22:06

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 23:10

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten