Moin, mit der Barmer kenne ich mich nicht aus. Aber im Haus Leuchtfeuer auf Borkum kann auch Besuch übernachten. Da auch Haus Frisia (reine Mütterklinik) dazugehört, sollte man aber schon bei der Platzanfrage darauf hinweisen, das man ins Leuchtfeuer möchte.
Was das Thema Besuch angeht: Ich kenn - glaub ich

- jede Variante und teile die Abneigung der meisten hier nicht.
Kurklinik mit Übernachtungsgästen: 1x war mein Mann uns besuchen, fanden die Kinder und ich schön. 1x bekamen nur andere Besuch, so what? Hat uns auch nicht gestört. War nett, mal die Familie der anderen kennenzulernen.
Kurklinik, wo niemand "fremdes" aufs Gelände durfte: Man traf sich halt vor der Haustür

. Wir selbst hatten keinen Besuch aber viele andere. Daran konnte auch die Hausordnung der Klinik nichts ändern. War also im Endeffekt das Gleiche in grün

. Es wäre wohl naiv anzunehmen, das Hausverbot = Besuchsverzicht bedeutet
Was ich damit sagen will: mach es so wie DU möchtest! Empfindungen lassen sich nicht auf andere übertragen. Jedem tut was anderes gut. Manchen stört Besuch, andere nicht. Du musst selbst herausfinden wie es bei dir ist. Und wenn es in der Klinik mit Übernachtung nicht geht, gibt es, wie hier ja bereits erwähnt, auch andere Möglichkeiten.