Mutter Kind Kur
0
0
0
0
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
131016 Posts & 14371 Themen in 22 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kliniken - in, um und über die Kurhäuser » Fragen und Infos zu Kurkliniken » Ikk????

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Sternchen_3  
Ikk????   
Gast
würde mich mal intressieren wer bei der IKk ist????? und wo ist es dann hingegangen für euch....????? Engelchen ist es richtig das krankenkassen auch mit bestimmten kurhäusern zusammen arbeiten....
Beitrag vom 26.04.2010 - 15:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Cara_Mama ist offline
Cara_Mama
 
  
503 Beiträge - Foren-Kenner
Cara_Mama`s alternatives Ego
Hallo,

ich bin bei der IKrankenkasse und die haben mir bei der Kurbeantragung gesagt, dass sie keine eigenen Kurhäuser haben. Ich hab mir dann über das Müttergenesungswerk die Kurklinik in nRerik ausgesucht und die wurde auch anstandslos genehmigt-.
Beitrag vom 26.04.2010 - 15:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cara_Mama suchen Cara_Mama`s Profil ansehen Cara_Mama eine Kurznachricht senden Cara_Mama zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
katja77 ist offline
katja77
 
  
1036 Beiträge - Extrem-Poster
katja77`s alternatives Ego
Ich bin bei d IKrankenkasse Südwest direkt und war in Pelzerhaken (Neustadt Holstein) . Ich weiß das die auch u. a. noch eine Klinik auf Fehmarn belegen.

Lieb Grüße
Katja
Beitrag vom 26.04.2010 - 16:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von katja77 suchen katja77`s Profil ansehen katja77 eine Kurznachricht senden katja77 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast xena  
  
Gast
ich bin bei signal iduna ikk.

und die hatten 2 kliniken an nordsee (sylt u friedichtskoog), dann ostsee noch 3 kliniken (u.a. grömnitz) u 5 in den bergen.

als ich dort anrief bei der kk sagten die mir auch nichts genaueres. ich wurde dann von einer dame angerufen. schau mal unter mutter-kind.de
das waren die kliniken die mir dort angeboten wurden.

ich fahre nun am 12.05. (das ist schon baaaaldddd!!!!!!!!!!!!) nach friedichskoog. grömnitz wurde mir erst zugesagt u dann am nächsten tag wieder abgesagt. naja, wird schon passen.

bin kurreif u wenn mein kleiner mann das mitmacht wird es uns da gut gehn denke ich. werde mich auf alle anwendungen einlassen u bin gespannt inwieweit es meine probleme lösen kann.



lg

xena
Beitrag vom 26.04.2010 - 19:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
sternschnuppe5 ist offline
sternschnuppe5
 
  
1296 Beiträge - Hier-bin-ich-hier-bleib-ich
sternschnuppe5`s alternatives Ego
Ich bin ( noch) bei der IKrankenkasse classik, ehemals BaWü-Hessen und mir wurde gesagt, daß sie keine Kurhäuser hätten, aber der Kostensatz der Klinik im Rahmen sein solle.
Ich habe mir dann die Mutter-Kind-Klinik Borkum ausgesucht, die ohne Probleme genehmigt wurde.
Beitrag vom 26.04.2010 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sternschnuppe5 suchen sternschnuppe5`s Profil ansehen sternschnuppe5 eine Kurznachricht senden sternschnuppe5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast anilu  
  
Gast
ich bin auch bei der signal iduna ikk und mir wurde schriftlich mitgeteilt das sich von der eltern-kind arbeitsgemeinschaft jemand melden wird.habe mir aber vorher eine andere klinik ausgesucht und da angerufen.habe da einen platz für mich und meine 3 kids bekommen und das sogar in den sommerferien (habe letzten do erst da angerufen)
die kasse sagteverwirrtkay

also ab gehts in eine nicht ikk-klinik


lg anilu
Beitrag vom 26.04.2010 - 20:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast mamasa78  
  
Gast
Hallo,

ich bin bei der IKrankenkasse direkt und fahre nach Horumersiel in die Friesenhörnklinik!
Habe mir die Klinik und den Termin selbst aussuchen dürfen

Gruß Sandra
Beitrag vom 26.04.2010 - 21:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
kochmuetzen ist offline
kochmuetzen
 
  
29 Beiträge - Super-Tippse
kochmuetzen`s alternatives Ego
Hallo,
ich bin bei der IKrankenkasse classic, vormals IKrankenkasse Thüringen .
Mir wurde auch gesagt, dass sie keine eigenen Kurhäuser haben.
Ich hatte Dürmentingen als Wunschklinik angegeben und auch durch bekommen.

LG
Gaby
Beitrag vom 26.04.2010 - 21:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kochmuetzen suchen kochmuetzen`s Profil ansehen kochmuetzen eine Kurznachricht senden kochmuetzen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Misaya ist offline
Misaya
 
  
4426 Beiträge - Foren-Bewohner
Misaya`s alternatives Ego
Ich bin auch bei der Signal Iduna IKrankenkasse und fahre im
August nach Neustadt / Pelzerhaken ...

Genehmigung kam schon nach 4 Tagen aetschi!
Beitrag vom 26.04.2010 - 21:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Misaya suchen Misaya`s Profil ansehen Misaya eine Kurznachricht senden Misaya zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast maingirl  
  
Gast
Ich bin bei Ikk Südwest. Nach Genehmigung wurden mir von der SB einige Kliniken Hochseeklima genannt. Ich habe mich dann für Borkum Mutter- Kind-Klinik entschieden.
LG
Chris
Beitrag vom 26.04.2010 - 22:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Rosemarie  
RE: Ikk????   
Gast
Hallo,

ich bin auch bei der Signal Iduna IKrankenkasse und die haben mir gesagt, dass sie mit der Strandrobbe in Cuxhaven "zusammenarbeiten" was immer das heißt. Nachdem diese Klinik Superkritiken hat, fahr ich jetzt dahin.

Grüße Rosi
Beitrag vom 29.04.2010 - 16:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast timarc  
  
Gast
Ich bin bei der Signal Iduna Ikk und fahre im August nach Pelzerhaken. Erst hieß es sie hätten keine eigenen Häuser und dann habe ich sofort mit Kurbewilligung die Kurklinik mitgeteilt bekommen. Nach Anfrage ob ich in eine andere Klinik meiner Wahl könnte wurde mir gesagt, dass sie mit dem Haus ( Miramar in Großenbrode ) nicht zusammenarbeiten. Ich gehe davon aus, dass es zu teuer ist. Na ja jetzt bin ich aber froh nach Pelzerhaken zu fahren, soll nämlich suuuuuuuper toll sein.

Simone aetschi! aetschi!




Beitrag vom 03.05.2010 - 15:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 17 registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste. online. Neuester Benutzer: collina
Mit 495 Besuchern waren am 24.04.2012 - 21:14 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: chiara, mafema, Thats_me, Kristin, hasi1969, sterntaler71, giuly, Schoko, brisen, woelfchen, jutta111, Ulnau71, Enibas, Softeis, Mahols, aufdemWeg, MoBou
Robots online: Googlebot(7), Majestic-12(1)
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
notaus (41), Lottemotte (43)
aktive Themen der letzten 24 Stunden
0
0
0
0

Mutterkind-kur.de
Seite in 1.47341 Sek. generiert
31 MySQL Anfragen benötigt