Mutter Kind Kur
0
0
0
0
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
130804 Posts & 14360 Themen in 22 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kliniken - in, um und über die Kurhäuser » Fragen und Infos zu Kurkliniken » Bad Windsheim "Zur Solequelle"

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast HZauberfrosch  
Bad Windsheim "Zur Solequelle"   
Gast
Hallo , war schon mal jemand im Kurhaus "Zur Sollequelle"in Bad Windsheim, ist man mit der Diagnose ADHS gut aufgehoben. Wie ist das Haus ansonsten ! kann mir jemand darüber berichten. Mein Sohn ist 13 Jahre alt.
Beitrag vom 20.05.2010 - 19:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
7Zwerge ist offline
7Zwerge
 
  
5409 Beiträge - Forums-Urgestein
7Zwerge`s alternatives Ego
Ich kenne das Haus nur von aussen, weil ich hier in der Nähe wohne.
Von aussen sieht es sehr schön aus, es liegt mitten im Kurpark.Die Kinder können wunderbar dort laufen . Einfach herrlich. Leider weiss ich selbst nicht, wie es innen aussieht. Wenn du aber deine 11 Beiträge geschrieben hast und freigeschalten wurdest, müsstest du bei den Erfahrungsberichten etwas über die Klinik finden.
Beitrag vom 20.05.2010 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 7Zwerge suchen 7Zwerge`s Profil ansehen 7Zwerge eine Kurznachricht senden 7Zwerge zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 27 Gäste. online. Neuester Benutzer: Sternenregen100
Mit 495 Besuchern waren am 24.04.2012 - 21:14 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: aufdemWeg
Robots online: Googlebot(7)
aktive Themen der letzten 24 Stunden
0
0
0
0

Mutterkind-kur.de
Seite in 0.27104 Sek. generiert
31 MySQL Anfragen benötigt