Mutter Kind Kur
0
0
0
0
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
131167 Posts & 14394 Themen in 22 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kliniken - in, um und über die Kurhäuser » Fragen und Infos zu Kurkliniken » Bad Windsheim - Zur Solequelle

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Mama-Marie  
Bad Windsheim - Zur Solequelle   
Gast
Liebe Kurerfahrene,

warst du da?
Suche aktuelle Infos und persönliche Einschätzungen. Wir fahren im August nach Bad Windsheim.
Mein Sohn ist 16 Monate alt und ich hoffe, dass er sich dort wohlfühlt.

Freue mich über Rückmeldungen!

Marie
Beitrag vom 26.06.2012 - 23:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Misaya ist offline
Misaya

4433 Beiträge - Foren-Bewohner
Misaya`s alternatives Ego
Hallo, ich hab mal geschaut, es gibt Berichte, sogar aus 2011 glücklich.

Schau mal in die Erfahrungsberichte.
Beitrag vom 26.06.2012 - 23:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Misaya suchen Misaya`s Profil ansehen Misaya eine Kurznachricht senden Misaya zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tiff76  

Gast
Hi, wann in August fährst Du, ich ab 22. August....bin auch mal gespannt wie das wird. So viele Erfahrungsberichte sind ja nicht vorhanden über diese Klinik. Ich nehme auch ein 13 Monat altes Kind mit.
Beitrag vom 16.07.2012 - 16:01
Gast Mama-Marie  
1.8.-22.08.   
Gast
Ich bin vor dir da.

Und ich bin ganz deiner Meinung, dass es hier nicht soo viele aussagekräftige Berichte darüber gibt.
Also...Überraschung...!

Immerhin habe ich von der Klinik inzwischen persönlich einige Infos bekommen. Z. B. diese: Die Gruppe der U-3 Kinder umfasst normalerweise bis zu 10 Kinder. In den Ferien oder wenn es voll ist, sind es maximal 12.

Viele Grüße,

Marie
Beitrag vom 21.07.2012 - 00:58
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 22 registrierte(r) Benutzer und 74 Gäste. online. Neuester Benutzer: Diana_Schmidt
Mit 495 Besuchern waren am 24.04.2012 - 21:14 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: katja77, JSchmne5306, Joe71, kleine_mama, MoBou, aufdemWeg, siri, Frau280510, Justinmelianayl.., Britta73, Prana, annabell, hasi1969, Diana_Schmidt, EmMama, mottenkind, Mahols, gwendy11, jamaju, Moppelbaer, greeneye1974, Tabaluga
Robots online: Googlebot(9)
aktive Themen der letzten 24 Stunden
0
0
0
0

Mutterkind-kur.de
Seite in 0.50591 Sek. generiert
31 MySQL Anfragen benötigt