Mutter Kind Kur
0
0
0
0
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129868 Posts & 14275 Themen in 22 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kliniken - in, um und über die Kurhäuser » Fragen und Infos zu Kurkliniken » BKK Pronova

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast BineLev  
BKK Pronova   
Gast
Hallo,

wer von euch hat schon mal über die BKrankenkasse Pronova eine Mutter Kind Kur gemacht. Ich habe jetzt dort eine beantragt und sie haben mir 4 Kurhäuser aufgeschrieben. Es kann aber sicher nicht sein, das es die einzigen Häuser von denen sind.

Wie sieht es denn aus, wenn ich nur zu einem bestimmten Zeitpunkt ruhigen Gewissens fahren könnte und die Häuser belegt sind. Kann ich mir dann auch ein anderes Haus aussuchen?

LG Bine
Beitrag vom 23.03.2009 - 18:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast trine36  
  
Gast
Hallo!

Vielleicht haben sie Dir nur die Häuser aufgeschrieben, bei denen die Indikationen passen???

Ich bin in einer anderen BKK, die meisten BKKs haben aber die gleichen Kliniken, bei mir waren ein paar mehr zur Auswahl.
Ich denke, mit der richtigen Begründung und wenn es kein teureres Haus ist, kann man evtl. auch auf ein anderes Haus ausweichen. War bei mir kein Problem! glücklich

Viele BKKs arbeiten mit dem gesundheitsservice zusammen, guckst Du hier: http://www.gsm-gesund.de

LG
Beitrag vom 23.03.2009 - 20:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste. online. Neuester Benutzer: Sajaso
Mit 495 Besuchern waren am 24.04.2012 - 21:14 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: schuetze, LeTi_2000
Robots online: Googlebot(3)
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Cara_Mama (49), ensate (44)
aktive Themen der letzten 24 Stunden
0
0
0
0

Mutterkind-kur.de
Seite in 0.36834 Sek. generiert
30 MySQL Anfragen benötigt