Mutter Kind Kur
0
0
0
0
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
127062 Posts & 14044 Themen in 21 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kliniken - in, um und über die Kurhäuser » Fragen und Infos zu Kurkliniken » Ikk Gesund Plus Vertragshäuser die ab 3 oder mehr Kinder den Vati mit aufnehmen

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Doreen  
Ikk Gesund Plus Vertragshäuser die ab 3 oder mehr Kinder den Vati mit aufnehmen   
Gast
Hallo

Ihr lieben ich möchte eine Mutter Kind Kur machen da ich unter dem Stress im Alttag sehr leide ich habe 3 Kinder 19 Monate,4 Jahre und 7 Jahre bin bei der Ikk Gesund PLus versichert weis jemand von euch welche Kurhäuser die unter Vertrag haben?????Wo wie gefragt der Papa kostenlos oder gegen ein kleines entgeld mit aufgenommen werden kann.?????

Freue mich über eure Hilfe ud eure Antworten

LG Doreen
Beitrag vom 18.05.2010 - 13:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Rosemarie  
RE: Ikk Gesund Plus Vertragshäuser die ab 3 oder mehr Kinder den Vati mit aufnehmen   
Gast
Ich habe gehört, dass die Strandrobbe in Cuxhaven das macht. Da fahr ich auch in einem Monat hin. Bin bei der Signal Iduna I K K Krankenkasse.

Liebe Grüße Rosi

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Rosemarie am 18.05.2010 - 13:35.
Beitrag vom 18.05.2010 - 13:34
Gast sheena  

Gast
Ich bin auch bei der Signal Iduna IKrankenkasse und du kannst dir ein kurhaus aussuchen. Du hast das recht auf freie Klinikwahl. du musst kein vetrragshaus nehmen.
Beitrag vom 18.05.2010 - 13:52
Gast kinderlachen  

Gast
Eine Antwort auf Deine Frage weiss ich auch nicht, ich möchte Dir alelrdings wirklich dazu raten die Kur nicht ohne den Papa zu machen.
Ich war selbst einmal mit 2 Kindern ( 8 monate und 4 J) und einmal mit 3 (1,4,7Jahre) in Kur, das ist mega anstrengend, der Papa durfte bei uns mit, mußte aber Urlaub nehmen und komplett selbst bezahlen, was nicht gerade günstig war.
Beitrag vom 18.05.2010 - 14:01
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 21 registrierte(r) Benutzer und 43 Gäste. online. Neuester Benutzer: katrinchalou
Mit 495 Besuchern waren am 24.04.2012 - 21:14 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Dreirad22, emilia, A-fine-Fenzy, KaAnCh, katrinchalou, lunalina, lisa-maria, cinta, LeTi_2000, Mahols, soleroma, hector, TiniDe., enderweit7, esterhasi, jamaju, Katzenmama, Blanka2002, notaus, rahsiemag, bubble
Robots online: Googlebot(5), Yahoo! Slurp(1)
aktive Themen der letzten 24 Stunden
0
0
0
0

Mutterkind-kur.de
Seite in 0.53902 Sek. generiert
30 MySQL Anfragen benötigt