Esens/Bensersiel (Lotte-Lemke-Haus)

Wie ist die Lage der Kur-Klinik,
Wie sind die Ausflugsmoeglichkeiten, Einkaufsmoeglichkeiten...
Was sind die absoluten "Don´ts" (muss man weder mitmachen, noch hinfahren)
Joscata

Beitrag von Joscata » 02 Sep 2012, 07:50

Hallo!

Wir sind im April mit der Bahn gefahren und ich muss sagen, es hat super geklappt. Das Gepäck hatten wir nicht vorgeschickt.
Ich hatte auch ein wenig Bedenken, aber der Bahnhof in Norden ist ebenerdig, so kann man ganz prima seinen Koffer (so er denn Rollen hat) hinter sich herziehen. Da meine Kinder schon 7 und 10 sind, konnten sie ihre Koffer selber ziehen.
Vom Bahnhof aus fährt man mit dem Bus, da hilft einem der Busfahrer, das Gepäck zu verladen und von der Bushaltestelle bis zum Haus muss man wieder ziehen.
Muss jeder selber entscheiden, ob er das machen möchte. Ich fand's okay für uns, hat mich eine Menge Geld gespart. Gepäckversand hätte ich aus eigener Tasche zahlen müssen und das ist gar nicht mal billig. Dafür nehm ich die Koffer gerne selber in die Hand.

neila2008

RE: WLAN ?

Beitrag von neila2008 » 02 Sep 2012, 12:16

Original geschrieben von rauhgund

Hallo zusammen,

Weiß jemand ob es WLAN in Haus gibt ?
Super Tipps für Ausflüge :-))
Hi, also in den Unterlagen die man von dem Kurhaus erhält steht bei mir drin das du dort WLan buchen kannst ich meine eine Woche 8€ und die ganze Kur 20€ , ist ja ganz in ordnung für 3 wochen wlan. deshalb kaufe ich mir jetzt nicht extra nen Wlan-Stick.

LG

rauhgund

Beitrag von rauhgund » 02 Sep 2012, 19:50

Hallo zusammen,
auch wir werden mit dem Zug fahren, CNL ab München bis Bremen und von da an aus weiter.
LG (::

Cermit

Beitrag von Cermit » 04 Okt 2012, 23:04

Ich hab mich jetzt entschieden mit dem Auto zu fahren....bei der letzten Kur war ich mit dem Zug unterwegs und fand es schlecht nicht so flexibel zu sein. Das mit dem Gepäck ging weil ich es als Pakete damals versandt hab aber mit dem Auto ist es schon bequemer. Ich fahre die Strecke in 2 Teilen, mache also eine Nacht Station bei meiner Familie in NRW, das passt dann ganz gut,

xulii

Re: Esens/Bensersiel (Lotte-Lemke-Haus)

Beitrag von xulii » 09 Feb 2025, 21:39

xulii

Re: Esens/Bensersiel (Lotte-Lemke-Haus)

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 18:53

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten