Reha über RV

cheero

reha

Beitrag von cheero » 13 Mai 2009, 13:30

Habe heute wieder einmal bei der RV angerufen und da wurde gesagt, das der Antrag jetzt zum Abschluss beim Teamleiter ist geht wohl darum ob ich als Begleitperson mit darf.
Ende der Woche soll ich Bescheid bekommen.

Klingt doch erst mal ganz gut, oder.

Maeusetwins

Beitrag von Maeusetwins » 13 Mai 2009, 22:19

stimtm klingt komisch aber ich versteh die eh nie.. ich hab auch gestern angerufen um was nachzufragen da hies es die sachbearbeiterin die für mich zustöndig ist arbeitet nur vormittag ich soll da doch nochmal anrufen ???????????????????????

Sonne

Beitrag von Sonne » 14 Mai 2009, 07:46

Hm, bei uns ging das eigentlich recht schnell, wie ich so gelesen hab.

Am 9.4.09 hab ich eine Kinder-Reha für meine Tochter, mit mir als Begleitperson, beantragt. Genau 3 Wochen später hatte ich die Zusage für uns beide und genau 4 Wochen später dürfen wir nun nach Usedom fahren. :)

Drücke allen die Daumen, die noch warten !!!!

cheero

Beitrag von cheero » 14 Mai 2009, 09:15

Das warten ist ja das Schlimmste ;)

Aber die SB sagte ja, dass wohl nur geklärt werden müsste, ob ich mit darf. Das hört sich doch schon mal so an, als wenn es für meinen kleinen bewilligt ist.

SolJai

Beitrag von SolJai » 14 Mai 2009, 10:38

Eine Zusage hatten wir auch relativ schnell -aber nicht für die Klinik in die wir sollten und die haben vergessen, mich als Begleitperson zu genehmigen. Nur der Umstellungsantrag, der lief ewig und 3 Tage und würde noch laufen, wenn ich den nicht zurückgenommen hätte und daß ich als Begleitperson mitdarf mußte auch erst geklärt werden, hab das zwar noch nicht schriftlich, aber die Klinik hat das schriftlich, sollte auch selbstverständlich sein, weil der Kleine erst 4 ist und entwicklungsverzögert.

dnmock

Beitrag von dnmock » 20 Mai 2009, 12:53

Hallo,
am 29.04 in das Kuvert, am 30.4. zur Post
und am 16.5. genehmigt.
Selten aber doh mal schnell..... :-)
Allerdings habe ich noch keinen Termin. Aber meine Wunschklinik...

cheero

Beitrag von cheero » 20 Mai 2009, 13:58

Wo soll es denn hingehen?
Habe auch eine Genehmigung, aber nicht meine Wunschklinik. Umstellungsantrag läuft noch.

dnmock

klinik m schönen Moos

Beitrag von dnmock » 21 Mai 2009, 18:38

Hallo
In die klinik am Schönen Moos.
Das war meine Wunschklink und hatte das nett vermerkt im Antrag....

Luciesmum

Beitrag von Luciesmum » 21 Mai 2009, 21:38

Hallo,

nach 1,5 Wochen hatte ich den positiven Bescheid.

LG Luciesmum

Antworten