Kur mit 2 Kindern, davon eins gerade ein Jahr alt
@ich mit kids: und bist du schon fündig geworden? Möchte nächstes Jahr auch auf Kur. Ich denke für uns kommt auf jeden fall nur eine klinik mit geschlossenem Kurgang in frage.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich mit oder ohne Kinder essen will? Alles gar nicht so einfach!
Lotte-lemke- geh ich gleich mal googeln, hast du ein kind?
Ich weiß auch noch nicht, ob ich mit oder ohne Kinder essen will? Alles gar nicht so einfach!
Lotte-lemke- geh ich gleich mal googeln, hast du ein kind?
Ich bin auch ganz gespannt, wie sich mein Kleiner macht. Meine Tochter ist zum Kurzeitpunkt 4 Jahre und 3 Monate und mein Kleiner dann 1 Jahr und 3 Monate... Die Große ist eher schüchtern, aber seitdem sie in den Kindergarten geht, wird es besser. Der Kleine... Der ist eigentlich recht aufgeschlossen. Ich bin gespannt... 

Teils, teils, ich habe mich über viele Häuser informiert. Hab mich dann an eine Kurberatung gewandt. Diese habe mir unter anderem das Lotte-Lemke-Haus empfohlen. Es passt gut zu meinen Bedürfnissen. Ich vermute mal, dass meine kleine die meiste Zeit bei mir bleiben wird. Mir ist trotzdem echt wichtig, dass sie gut betreut wird, eben weil sie noch so klein ist.
Habe auch schon mit denen telefoniert.
Bensersiel ist toll. War schon mehrmals im Sommer dort. Bin jetzt gespannt, wie es im Winter ist.
@ FAFJ: Gehst Du auch ins Lotte-Lemke-Haus?
Habe auch schon mit denen telefoniert.
Bensersiel ist toll. War schon mehrmals im Sommer dort. Bin jetzt gespannt, wie es im Winter ist.
@ FAFJ: Gehst Du auch ins Lotte-Lemke-Haus?