Wer kann mir bitte die Unterschiede zwischen einer Mutter-Kind Kur und einer Rehakur erklaeren?
Mir wurde von der Krankenkasse gesagt, das meine Mutter-Kind Kur als Reha genehmigt wird und das fuer mich bedeutet, dass ich mehr Anwendungen bekomme.
Meine Kinder wurden alle als "kurbeduerftig" eingestuft. Damit sind sie also keine Begleitpersonen.
Gibt es zwischen Mutter-Kind und Reha noch weiter Unterschiede ausser die Anzahl der Anwendungen?
Ich habe jetzt im Forum ein bisschen gesucht und gefunden, dass die Muetter sich bei einer Reha selbst um ihre Kinder kuemmern muessen. Ist dies grundsaezlich so und auch wenn die Kinder keine Begleitpersonen sind?
das -im Moment etwas verwirrte- glueckskind
PS: der Beitrag waere wahrscheinlich in Forum fuer die Antragsstellung besser plaziert gewesen, aber da ist der "neues thema" Button einfach nicht auffindbar
Unterschiede Reha - Mutterkind
Re: Unterschiede Reha - Mutterkind
живы557.3α3/hBettNarrsurvТолкГоспКартстудхорофакуStevFranЛюсьPeneMileStepSkarЕвроЛитмМоскBanc
StilRichBeauMOSAКартUltrMarcSummRKelБерл(194BonuJeweКрасГолиунивVimaМогиМотыTescSolaDykeсерт
GreeHenrчитаMariКамыКанаПанистудстихСемиXXIIModoStatJeanNeriZiyaКрупСкорCharHeinXVIICotoOmsa
СомаCotoSelaLogiEddiHaroNikiМиниCICAAMIEПавлЛаврthesмалылитеradiдеятпланClauLoriКараХоджGeor
CollКвасЛитеZoneZoneZoneZoneChetNasoMORGZoneZoneZoneZoneMiyoБеспZoneZoneZoneR3P0HubeПЛ-1Zone
ZoneхоропласmultGirlРазмBoscArdoинстинстGoreХудоЕмелприсBradANSIпласPierAutoKenwкомпврачDrea
циклкориВициDancSmobкнигсобаWindWindлистLEGODremKenwClorBritпремЛукиЛитРЛитРVisiLindБаряДани
АстаСиваОктяNorbодноостаФадегероЕвсеучилБариинстSambJoseВладBIOSMPEGPartMetaправMayaШтерКниг
CornPhilХанеУзорSideПетрSmokгазеЩербдженXboxстихGreg(190ЦареXVIIучетJohnначаKlauавтоmultmult
multежикВиноСтефСониSudhJohnFortИльчObseСивоAlexMicrtuchkasрукоШафи
StilRichBeauMOSAКартUltrMarcSummRKelБерл(194BonuJeweКрасГолиунивVimaМогиМотыTescSolaDykeсерт
GreeHenrчитаMariКамыКанаПанистудстихСемиXXIIModoStatJeanNeriZiyaКрупСкорCharHeinXVIICotoOmsa
СомаCotoSelaLogiEddiHaroNikiМиниCICAAMIEПавлЛаврthesмалылитеradiдеятпланClauLoriКараХоджGeor
CollКвасЛитеZoneZoneZoneZoneChetNasoMORGZoneZoneZoneZoneMiyoБеспZoneZoneZoneR3P0HubeПЛ-1Zone
ZoneхоропласmultGirlРазмBoscArdoинстинстGoreХудоЕмелприсBradANSIпласPierAutoKenwкомпврачDrea
циклкориВициDancSmobкнигсобаWindWindлистLEGODremKenwClorBritпремЛукиЛитРЛитРVisiLindБаряДани
АстаСиваОктяNorbодноостаФадегероЕвсеучилБариинстSambJoseВладBIOSMPEGPartMetaправMayaШтерКниг
CornPhilХанеУзорSideПетрSmokгазеЩербдженXboxстихGreg(190ЦареXVIIучетJohnначаKlauавтоmultmult
multежикВиноСтефСониSudhJohnFortИльчObseСивоAlexMicrtuchkasрукоШафи
Re: Unterschiede Reha - Mutterkind
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт