Unterschiede Reha - Mutterkind

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
glueckskind

Unterschiede Reha - Mutterkind???

Beitrag von glueckskind » 24 Mär 2007, 11:39

Wer kann mir bitte die Unterschiede zwischen einer Mutter-Kind Kur und einer Rehakur erklaeren?

Mir wurde von der Krankenkasse gesagt, das meine Mutter-Kind Kur als Reha genehmigt wird und das fuer mich bedeutet, dass ich mehr Anwendungen bekomme.
Meine Kinder wurden alle als "kurbeduerftig" eingestuft. Damit sind sie also keine Begleitpersonen.
Gibt es zwischen Mutter-Kind und Reha noch weiter Unterschiede ausser die Anzahl der Anwendungen?
Ich habe jetzt im Forum ein bisschen gesucht und gefunden, dass die Muetter sich bei einer Reha selbst um ihre Kinder kuemmern muessen. Ist dies grundsaezlich so und auch wenn die Kinder keine Begleitpersonen sind?

das -im Moment etwas verwirrte- glueckskind

PS: der Beitrag waere wahrscheinlich in Forum fuer die Antragsstellung besser plaziert gewesen, aber da ist der "neues thema" Button einfach nicht auffindbar

xulii

Re: Unterschiede Reha - Mutterkind

Beitrag von xulii » 05 Apr 2025, 03:48

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten