indirekte Absage der KK am Telefon

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
fr-antje

Beitrag von fr-antje » 10 Mär 2009, 08:03

Hallo!

So, nun ist das Ding im Kasten, nun beginnt das warten, bzw. eher das Hoffen!
Vielen lieben Dank an alle, die mir Mut gemacht haben!!!
Die Atteste vom Arzt hörten sich ganz gut an, wobei ich gerade gestern von einem Arbeitskollegen gehört habe, seine KK, auch die AOK, hat seinen Kurantrag nach einem Schlaganfall, er war damit 8 Wochen krank, abgelehnt hat. Die SB sagte am Telefon, er solle die Sache (damit meint sie die Arbeit) jetzt erst einmal ruhig angehen lassen, und dann wird das schon wieder!!! Das ist ja wohl total frech!!!
Bin auch am überlegen, ob ich irgendwann die Kasse wechsle!!

LG Anja

rebeccadewinter

Beitrag von rebeccadewinter » 10 Mär 2009, 09:50

also wenn du das Gefühl hast die KK von vornherein gegen eine MUKI Kur ist, suche dir Hilfe bei den "Professionellen" also Caritas Awo etc.

ich wünsche dir viel Glück und lasse dich nich beeinflussen von so einer SB...wahrscheinlich hat sie null Plan.

LG
Katja

xulii

Re: indirekte Absage der KK am Telefon

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 19:30

xulii

Re: indirekte Absage der KK am Telefon

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 20:34

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten