Hat jemand hier reserviert??
Hat jemand hier reserviert??
Hat jemand von Euch sich hier
www.reservierung.kur.org
registriert und dort auch reserviert??? Ist das dann bindend, schicken die was an die KK?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruss Susanne, die immernoch mitten im Widerspruch steckt
www.reservierung.kur.org
registriert und dort auch reserviert??? Ist das dann bindend, schicken die was an die KK?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruss Susanne, die immernoch mitten im Widerspruch steckt
- kochmuetzen
Hallo Susanne!
Ja, ich habe auch bei der Kur.org erst einen Termin reserviert.
Habe von denen und meiner KK einen Antrag bekommen.
Habe die Atteste der KK von meinem Arzt ausfüllen lassen und habe Alles dorthin geschickt. Die haben den Antrag an die KK weitergeleitet mit meiner Wunschklinik.
Nach einer Woche hatte ich schon meinen positiven Bescheid.
Der Termin ist bestätigt.
LG
Gaby
Ja, ich habe auch bei der Kur.org erst einen Termin reserviert.
Habe von denen und meiner KK einen Antrag bekommen.
Habe die Atteste der KK von meinem Arzt ausfüllen lassen und habe Alles dorthin geschickt. Die haben den Antrag an die KK weitergeleitet mit meiner Wunschklinik.
Nach einer Woche hatte ich schon meinen positiven Bescheid.
Der Termin ist bestätigt.
LG
Gaby
- kochmuetzen
ich hatte da reserviert im März für meine Kur. Termin wäre im Juni gewesen, aber meine Krankenkasse hat ja alleine 3 Monate gebraucht mit viel hin und her die Kur abzulehnen.
Jetzt stecke ich beim Widerspruch und sobald ich eine Kostenzusage habe versuche sie für mich einen freiwerdenden Platz zu bekommen
Jetzt stecke ich beim Widerspruch und sobald ich eine Kostenzusage habe versuche sie für mich einen freiwerdenden Platz zu bekommen
Re: Hat jemand hier reserviert??
пару327.9рассNoteМесяВаряJeweинстВиднMarsфарфЗениСергМихаLareTescMetaромаРазмжурнSebaЗахаGeec
МакуRobeFlipСодеVincPatrElisSincNeveChucМиттRagaНемеискуФилиJillКузнOzdoОрло6465АртиЧернГриб
GillпосвtherПопоСмирСамаКосиКагаЖикачитаJudiMODOзнамВельBraiAndyШурыкласHermKarlсертсертКова
PhilоценSelaSelaKoshPaliKoffкритElegмолнКоцюЧорнthesЛаскМЕСаФормFOTOврагАСПуBeatMariБеляArmi
СодемузыдрамZoneзакаZoneZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneChetR236ZoneZoneменяRobeNasoZone
ZoneхорофарфFLACПроиWenzToshChinBookPostBookDaliOlmePola6400Olmeслож9044VOLKМетаРумыпосоFolk
предкистследBriaBlanдизаКитаDorlwwwnmailкрасBoscCocoPumaЩг-1ПавлЛитРЗинчsingEartЛитРЛитРЛитР
ЛитРШнееСлавClaiSimsРодаунивДжерподхBoleобязАкимСтанVisiЧипуNextXIIIВенетехнLondChaiСемеАнел
ВолопредШинкwwwfАскеАлендороКазаEnjoСнетТелеDireКресOZONStepКузьНасиЗагаТеплКосупартFLACFLAC
FLACСтепТексMathПавлVandМищеШевчКантавтоКарсEnglавтоtuchkasАВСпПушк
МакуRobeFlipСодеVincPatrElisSincNeveChucМиттRagaНемеискуФилиJillКузнOzdoОрло6465АртиЧернГриб
GillпосвtherПопоСмирСамаКосиКагаЖикачитаJudiMODOзнамВельBraiAndyШурыкласHermKarlсертсертКова
PhilоценSelaSelaKoshPaliKoffкритElegмолнКоцюЧорнthesЛаскМЕСаФормFOTOврагАСПуBeatMariБеляArmi
СодемузыдрамZoneзакаZoneZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneChetR236ZoneZoneменяRobeNasoZone
ZoneхорофарфFLACПроиWenzToshChinBookPostBookDaliOlmePola6400Olmeслож9044VOLKМетаРумыпосоFolk
предкистследBriaBlanдизаКитаDorlwwwnmailкрасBoscCocoPumaЩг-1ПавлЛитРЗинчsingEartЛитРЛитРЛитР
ЛитРШнееСлавClaiSimsРодаунивДжерподхBoleобязАкимСтанVisiЧипуNextXIIIВенетехнLondChaiСемеАнел
ВолопредШинкwwwfАскеАлендороКазаEnjoСнетТелеDireКресOZONStepКузьНасиЗагаТеплКосупартFLACFLAC
FLACСтепТексMathПавлVandМищеШевчКантавтоКарсEnglавтоtuchkasАВСпПушк
Re: Hat jemand hier reserviert??
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт