Hat jemand hier reserviert??

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Yannicstar

Hat jemand hier reserviert??

Beitrag von Yannicstar » 24 Jun 2009, 08:12

Hat jemand von Euch sich hier

www.reservierung.kur.org

registriert und dort auch reserviert??? Ist das dann bindend, schicken die was an die KK?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruss Susanne, die immernoch mitten im Widerspruch steckt

kochmuetzen

Beitrag von kochmuetzen » 24 Jun 2009, 08:29

Hallo Susanne!

Ja, ich habe auch bei der Kur.org erst einen Termin reserviert.
Habe von denen und meiner KK einen Antrag bekommen.
Habe die Atteste der KK von meinem Arzt ausfüllen lassen und habe Alles dorthin geschickt. Die haben den Antrag an die KK weitergeleitet mit meiner Wunschklinik.
Nach einer Woche hatte ich schon meinen positiven Bescheid.
Der Termin ist bestätigt.

LG
Gaby

Yannicstar

Beitrag von Yannicstar » 24 Jun 2009, 08:31

Hallo Gaby,
gehen die dann automatisch an die KK?
Ich habe ja meine Antrag schon abgelehnt bekommen und nun den Widerspruch laufen. Vondaher wollte ich nur den Termin reservieren?!
LG Susanne

kochmuetzen

Beitrag von kochmuetzen » 28 Jun 2009, 21:28

Hallo,

ja die Anträge hat die Organisation direkt an die Krankenkasse geschickt.
Meinen Termin hatte ich dort schon online reserviert.

LG
Gaby

lovemoni

Beitrag von lovemoni » 29 Jun 2009, 10:42

ich hatte da reserviert im März für meine Kur. Termin wäre im Juni gewesen, aber meine Krankenkasse hat ja alleine 3 Monate gebraucht mit viel hin und her die Kur abzulehnen.
Jetzt stecke ich beim Widerspruch und sobald ich eine Kostenzusage habe versuche sie für mich einen freiwerdenden Platz zu bekommen

xulii

Re: Hat jemand hier reserviert??

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 01:03

xulii

Re: Hat jemand hier reserviert??

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 02:07

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten