Ich war ja so aufgeregt und dachte, ich frag einfach mal nach ob denn der Antrag da sei. Ja, er war am Freitag seit ca. 2 Tagen oder so da. Nun denn, da fragte ich halt, wie lang die Bearbeitung dauert:
Die unhöfliche Dame der TK sagte 4-5 Wochen und man könne, auf meine Anfrage hin, weils ja schon am 03.05. los gehen soll, mich auch nicht vorziehen, blabla.
Das hatte mich so fertig gemacht, dass ich nochmals anrief und eine andere SB verlangte und von Anfang an sagte, dass ich die Kur dringend benötige und es sonst keine freien Plätze mehr gäbe.
Naja, die nächste Dame sagte mir dann, sie würde es an den SB weiter leiten. Lustiger Weise rief wenige Stunden später der SB persönlich an, hinterfragte ein paar Dinge, die dem medizinischen Dienst wohl noch unklar waren und als ich das beantwortet hatte, hieß es dann wortwörtlich:
Dann steht dem nichts mehr im Wege, er würde alles fertig machen und los schicken.
Bin gespannt, ob ich wirklich Mo oder Di Post mit Zusage hab.
Aber wie mach ich das dann mit den Koffern? Aber wer weiß, vllt. steht ja was in den Unterlagen drin, die ich dann evtl. bekomme.
LG,
Katharina (die kurze Zeit sauer auf die TK war, weil sie mich nicht nett behandelten, aber dadurch, dass sie sich wieder von ihrer Glanzseite zeigten, wieder überzeugt von ihrer KK-Wahl ist *gggggggg*)