Antrag stellen wie lange dauert eine Anfrage

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Melanie_34

Beitrag von Melanie_34 » 31 Mär 2011, 21:41

Boh, das ist aber echt gemein, das dein Antrag nu weg ist, und du nen komplett neuen stellen musst!! :-|
Auf jedne fall Kopien machen, dann hast du was in der Hand, falls sowas nochmal passiert....
Wünsche dir viel Glück für deinen neuen Antrag! :)

katnanna

Beitrag von katnanna » 31 Mär 2011, 21:58

interessant wäre vllt. noch zu wissen, welche KK du hast?

Ich bin bei der TK und frage mich das selbe: Wie lang dauerts, bis die antworten?

Dauerts derzeit einfach länger, weil die überarbeitet sind?

Ich denke da nur an meine Haushaltshilfe. Die Zusage war schnell da, aber das mit dem Geld dauert derzeit schon eeeeeeeeeewig.

Weiß einer von euch bescheid?

Anno135

Krankenkasse

Beitrag von Anno135 » 01 Apr 2011, 16:19

Bin bei der DAK. will aber demnächst wechseln zahle Zusatzbeitrag und bin da unzufrieden.

NRW-Mama

Beitrag von NRW-Mama » 01 Apr 2011, 19:06

Innerhalb 2-4 Wochen sollte man was hören, welches Ergebnis auch immer.

Alles Gute

jasmin23

Hallo Alle zusamm!

Beitrag von jasmin23 » 03 Apr 2011, 14:21

Bei mir ging es Super schnell,Habe inhalb von 10 tagen Post bekommen.leider erst Ablehnung.Eine Woche später Widerspruch abgeschickt.Und dann 2 Wochen später Kam die Zusage.Ich bin bei der Tk bis jetzt haben sie fast alle sachen schnell von mir bearbeitet,was man nicht von allen Krankenkassen behaupten kann.lg Jamin ;)

katnanna

Beitrag von katnanna » 03 Apr 2011, 14:35

Ich war ja so aufgeregt und dachte, ich frag einfach mal nach ob denn der Antrag da sei. Ja, er war am Freitag seit ca. 2 Tagen oder so da. Nun denn, da fragte ich halt, wie lang die Bearbeitung dauert:
Die unhöfliche Dame der TK sagte 4-5 Wochen und man könne, auf meine Anfrage hin, weils ja schon am 03.05. los gehen soll, mich auch nicht vorziehen, blabla.
Das hatte mich so fertig gemacht, dass ich nochmals anrief und eine andere SB verlangte und von Anfang an sagte, dass ich die Kur dringend benötige und es sonst keine freien Plätze mehr gäbe.

Naja, die nächste Dame sagte mir dann, sie würde es an den SB weiter leiten. Lustiger Weise rief wenige Stunden später der SB persönlich an, hinterfragte ein paar Dinge, die dem medizinischen Dienst wohl noch unklar waren und als ich das beantwortet hatte, hieß es dann wortwörtlich:
Dann steht dem nichts mehr im Wege, er würde alles fertig machen und los schicken.

Bin gespannt, ob ich wirklich Mo oder Di Post mit Zusage hab. :-)

Aber wie mach ich das dann mit den Koffern? Aber wer weiß, vllt. steht ja was in den Unterlagen drin, die ich dann evtl. bekomme. :-)

LG,
Katharina (die kurze Zeit sauer auf die TK war, weil sie mich nicht nett behandelten, aber dadurch, dass sie sich wieder von ihrer Glanzseite zeigten, wieder überzeugt von ihrer KK-Wahl ist *gggggggg*)

Anno135

Beitrag von Anno135 » 05 Apr 2011, 17:36

dann drücke ich mal die daumen. bei mir ist jetz auch alles raus diesmal alles kopiert und nun bin ich gespannt. lg[denk]hoffentlich schnell[/denk]

xulii

Re: Antrag stellen wie lange dauert eine Anfrage

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 09:25

xulii

Re: Antrag stellen wie lange dauert eine Anfrage

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 11:42

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten