Nochmal Thema BARMER

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
sumse67

Beitrag von sumse67 » 11 Mär 2010, 10:48

Soooo...ich nochmal

Bin ja janz hin und wech...die Kllinikauswahl hat sich tatsächlich verdoppelt durch den Zusammenschluss! Viele tolle Häuser dabei,die die BEK vorher nicht drin hatte...KLASSE!

Allerdings sagte mir das Diakonische Werk...das die Bewilligung seit dem Zusammenschluss der BEIDEN noch schwieriger geworden sein...

Nun denn...ich werds bald wissen...

sumse67

RE: RE:

Beitrag von sumse67 » 11 Mär 2010, 10:50

Original geschrieben von schoko
Original geschrieben von sumse67

Ahhh...da muss ich direkt mal nachschauen! Dann haben die Ihre HP bestimmt überarbeitet-wg. Zusammenschluss mit GEK!?

Und um mal zu "Schlaumeiern" KÖNIGSHÖRN ist in GLOWE! ;o)

Friesenhörn ist in Jever an der Nordsee!

LG
*Klugscheißmodusan*
Wenn man es genau nimmt dann gibt es 2 Friesenhörnkliniken, einmal in Dangast und einmal in Horumersiel.
*Klugscheißmodusaus*

KORREKT! :o)

Pothi75

Beitrag von Pothi75 » 11 Mär 2010, 14:12

Hallo,

ich war vorher bei der GEK und bin jetzt somit Mitglied bei der Barmer GEK. Ich kann nur sagen, daß ICH begeistert bin.
Ich hatte meine Unterlagen zur Krankenkasse geschickt und keine 14 Tage später hatte ich die Bewilligung im Briefkasten und eine Liste mit 17 Kurhäusern, die für UNS passend sind.
Daraufhin hatte ich das Wochenende Zeit um mir mal alle Häuser online anzusehen und wir fahren jetzt am 05.05. zum Chiemsee *freu*.
Habe die Klinik ganz bewußt ausgesucht. Erstens, weil ich als Kind und Jugendliche immer am Chiemsee war und zweitens, weil sie mir gefällt und ich auf der Rückfahrt einen Besuch bei einer Freundin eingeplant habe, die in der Nähe von München wohnt.
Naja, jedenfalls kann ich mich echt nicht beschweren. Und dies wird unsere erste Kur sein.

Christina_JM

Beitrag von Christina_JM » 11 Mär 2010, 20:22

Hi,

ich hatte auch das Problem, dass ich die Liste nicht finden konnte...ging nur mit googlen, nicht mit suchen auf der Barmer-Seite.
Versuch mal diesen Link:

http://www.barmer.de/barmer/web/Portale ... umn_tdocid

Christina

sumse67

RE:

Beitrag von sumse67 » 11 Mär 2010, 21:38

Original geschrieben von Christina_JM

Hi,

ich hatte auch das Problem, dass ich die Liste nicht finden konnte...ging nur mit googlen, nicht mit suchen auf der Barmer-Seite.
Versuch mal diesen Link:

http://www.barmer.de/barmer/web/Portale ... umn_tdocid

Christina
Nee-nee....es war tatsächlich so, das für eine "kurze Zeit" keine Kliniken auf der HP standen! Jetzt kann man sie ja ganz einfach wieder finden...einfach Mukikur eingeben...und dann erscheinen sie ja schon

xulii

Re: Nochmal Thema BARMER

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 11:09

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten