Komme grad von meinem Hausarzt, den nächsten Termin hab ich jetzt für den 23.04. bekommen, da er viel zu erledigen hat *aaaah* und dann noch 1 Woche im Urlaub ist. *aaaaaaah*
Untersucht wurde ich nicht, kommt wohl beim nächsten Termin. Haben nur drüber gesprochen wann die letzte Kur war und daß ich mich bei der KK erkundigen soll wegen neuem Kurantrag.
Menno, jetzt zieht sich das wieder sooo! :kopfanwand:
Naja, laut der Dame vom Mütterzentrum könnte ich bei ihr einen Termin ab dem 16.4. haben, da sie ja über die Osterferien ihr Mütterzentrum geschlossen haben. Wegen dem Termin beim Hausarzt zieht sich das ja dann nochmal um 1 Woche.
Jetzt hoffe ich mal daß die KK die Kur überhaupt bewilligt, da ja im Grunde noch keine ganzen 4 Jahre rum sind. Sondern nur 3 1/2 Jahre.
Deswegen hatte mich der Arzt gefragt wie es denn wäre wenn ich für Franzi die Kur beantragen würde und nur als Begleitperson mitfahre.
Auf der anderen Seite hab ich hier irgendwo gelesen daß wenn eine neue Erkrankung hinzu kommt es eine komplett neue Antragstellung ist. Würde ja dann wegen dem Diabetes von Franzi passen.
Und ich will ja wegen der Mutter-Kind-Beziehung eine Kur, das hat der Arzt dann aber auch verstanden.
Naja, jetzt heißt es weiter warten und hoffen.
[denk]Tee trinken & warten!!!! [/denk]