Morgen Termin bei der Caritas

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
vanilein

RE:

Beitrag von vanilein » 07 Mai 2012, 18:40

Sonnenflora

OK danke. So war es bei meiner Freundin auch, sie war aber bei der Diakonie. Dort wurde auch die Klinik ausgesucht und vorreserviert. Als sie die Genehmigung hatte wurde der Termin festgemacht.

krisi1989

Beitrag von krisi1989 » 07 Mai 2012, 19:34

Ich will dir jetzt keine Angst machen und dir auch nicht deine Laune verderben, aber warte doch erstmal ab, ob du die Kur auch genehmigt bekommst, bevor du dich so verrückt machst.
Wünsche dir natürlich viel Glück für deinen Antrag!!!

Rosinchen

Beitrag von Rosinchen » 08 Mai 2012, 06:39

Hallo :o

Also ich habe meinen Antrag diesmal auch komplett über die Caritas laufen lassen und warte derzeit auf die Bewilligung. Meine Wunschkliniken waren ebenfalls das Sancta Maria und der Meeresstern- beide übrigen voll bis Ende Oktober. 8-|
Für den Fall einer Bewilligung dürften wir am 31. Oktober ins Maria Meeresstern fahren, der Platz wurde bis auf weiteres vorreserviert. :)

Mach Dir mal nicht so viele Gadanken. Ich war schon zweimal in Mukiku. "Pech" haben kann man auch in seiner Wunschklinik. Neben vielen anderen Faktoren ist es immer auch eine Frage der eigenen Einstellung , des Kurgangs und was Du selbst bereit bist anzunehmen und für Dich zu tun. ;)
Und erst muß ja auch noch die Bewilligung da sein- wir können dann ja zusammen warten. :o

xulii

Re: Morgen Termin bei der Caritas

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 06:35

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten