Er sagte, dass die Kur genehmigt werden "könne", wenn ich Diese relativ zeitnah antreten würde weil Celina ja jetzt 13 wird und die KK die nur bis 12 bezahlen würde...
Nach mein Fragen, ob er denn so schnell noch nen Platz finden würde, meinte er, dass soll ich mal ihn überlassen... Daraufhin erwiderte ich, dass ich aber 3 Kliniken rausgesucht hätte, wo ich gerne hin wollen würde...
Als ich anfing aufzuzählen, fiel er mir ins Wort und grinste höhnisch, dass es doch hier kein Wunschkonzert sei und ich mir ja nicht einfach ne klinik aussuchen könnte und ausserdem würde die TK die gar nicht anbieten (Glowe, Grossenbrode, Grömitz- Ostseedeich)
Er wollte sich im laufe des Tages nochmal melden...
Um 12 bekam ich nen Anruf von der "ursprünglichen" Sachbearbeiterin...
Sie fragte mich, ob die Kur denn unbedingt in den Ferien sein müsse, dies bejahte ich dann weil meine Tochter dieses Jahr aufs Gymnasium gekommen ist und die dort ein entsprechendes Tempo an Lernstoff haben... Sie meinte dann, ob ich nicht doch ohne meine Tochter fahren könne, dies verneinte ich...
Oder ich müsse das sonst ganz sein lassen mit der Kur :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: (was denkt die sich???)
Auf meine Frage, warum denn die meisten Kliniken ältere Kinder aufnehmen meinte sie, dass es dann behinderte Kinder sein würden :patsch:
Naja, sie hat dann wohl in ihrem PC geschaut und meinte, sie habe in den Ferien nichts mehr und ich müsse dann am 03.04. fahren, da hat sie noch nen Kurtermin in Rerik frei oder ich müsse es ganz sein lassen ...
So eine dumme KUH...
Ich bin vielleicht sauer auf die TK... was bitte schön denken die sich???
Nu hab ich das erstmal so hingenommen, will aber nicht nach Rerik
Und bedenken hab ich wegen meiner Tochter und der Schule...
Was soll ich denn jetzt machen? Es einfach so hinnehmen und froh sein, dass sie meine Tochter überhaupt mit lassen?
Es ist einfach nur dreist, was manche Leute sich erlauben...
:boing: :boing: :boing: