Antrag abgeschickt, bitte Daumen druecken...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
zirkuskind

Antrag abgeschickt, bitte Daumen druecken...

Beitrag von zirkuskind » 23 Mär 2007, 20:21

Hab irgendwie kein sonderlich gutes Gefuehl, der Arzt hat sich meiner Meinung nach ziemlich wortkarg gegeben... ich dachte immer, dass die da schon ausfuehrlich schreiben... Psychovegetatives ERschoepfungssyndrom, Schlafstoerungen und HWS-Syndrom waren seine Begruendungen fuer ne Kur und dass ich die Kur brauche, weil hier zu Hause physikalische Anwendungen mit 3 dKindern fast unmoeglich sind... naja mal sehen

Zouti

Beitrag von Zouti » 23 Mär 2007, 20:39

Hallo,mein Hausarzt hat nur das noetigste ausgefuellt und witzigerweise immer nur je ein Wort,aber total unleserlich. Ganz ehrlich,ich hab null ahnung was er geschrieben hat! Ob die Kasse das lesen konnte???? Ich drueck dir die Daumen!
LG Sandra

Doro1971

Beitrag von Doro1971 » 23 Mär 2007, 20:48

Ich druecke Dir auch fest die Daumen !!!
Meine Aerztin hat auch nur ganz kurz und knapp geschrieben, und sie hat auf Anfrage der Kasse sogar abgelehnt, mehr dazu zu schreiben :-o , da dachte ich eigentlich, ich haette schon verloren, aber es wurde trotzdem bewilligt. Meine Hausaerztin lehnt Mutter-Kind-Kuren grundsaetzlich ab und war nicht sehr kooperativ (werde mir auch einen anderen Hausarzt suchen.)
Was ich damit sagen will, ist, dass man an solchen Dingen oft gar nicht festmachen kann, ob eine Kur bewilligt wird...ich hatte auch ein eher schlechtes Gefuehl, das mich dann zum Glueck getrogen hat. :) Viel Glueck Dir !!!

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 23 Mär 2007, 20:49

Ich wuensche dir viel Glueck :daumendrueck:

zirkuskind

Beitrag von zirkuskind » 24 Mär 2007, 21:29

vielen Dank, na dann geb ich die Hoffnung mal nicht vorschnell ab und versuch die naechsten paar Wochen nicht darueber nachzudenken *g*

Tini mit Zweier-Gespann

Beitrag von Tini mit Zweier-Gespann » 24 Mär 2007, 21:40

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Tini

Hippelwilli

Beitrag von Hippelwilli » 24 Mär 2007, 21:51

wir druecken auch ganz feste die Daumen................ :o
Caritas Haus Thomas- Morus Norderney 2003
DRK-Vorsorgeklinik Norderney 2007
Caritas Haus Sonnenschein Langeoog 2010
Hochgebirgsklinik Qy-Mittelberg /Allgäu Sommer 2015

Bild

susi/drillinge

Beitrag von susi/drillinge » 24 Mär 2007, 21:55

Ha,

ist ja lustig....bei mir steht fast das gleiche im Attest...bis auf HWS, bei mir ist es LWS! Naja, bei mir kam ersteinmal eine Ablehnung und es laeuft nun ersteinmal das Widerspruchsverfahren! Ich hoffe, bei dir klappt es auf Anhieb :D Achja, bei mir stand noch drin, dass mein Mann "wochenweise auf Montage taetig ist", also nur am WE zu Hause. Vielleicht hast du ja mit drei unterschiedlich alten Kids andere Chancen :o
Bei welcher Kasse bist Du denn?

LG von Susi

zirkuskind

Beitrag von zirkuskind » 27 Mär 2007, 16:30

seltsam, ich krieg gar keine Benachrichtigung mehr, wenn auf ein Posting von mir Antworten kommen....
also ich bin bei der TKK und hoffe, dass sie mir gleich genehmigt wird =o)
Drueck dir dann ebenfalls die Daumen, dass dein Widerspruch Erfolg hat!

Stern72

Beitrag von Stern72 » 27 Mär 2007, 16:54

Ich druecke mal ganz feste die Daumen das es klappt.

Viel Glueck

Antworten