Antrag abgeschickt, bitte Daumen druecken...
Antrag abgeschickt, bitte Daumen druecken...
Hab irgendwie kein sonderlich gutes Gefuehl, der Arzt hat sich meiner Meinung nach ziemlich wortkarg gegeben... ich dachte immer, dass die da schon ausfuehrlich schreiben... Psychovegetatives ERschoepfungssyndrom, Schlafstoerungen und HWS-Syndrom waren seine Begruendungen fuer ne Kur und dass ich die Kur brauche, weil hier zu Hause physikalische Anwendungen mit 3 dKindern fast unmoeglich sind... naja mal sehen
Ich druecke Dir auch fest die Daumen !!!
Meine Aerztin hat auch nur ganz kurz und knapp geschrieben, und sie hat auf Anfrage der Kasse sogar abgelehnt, mehr dazu zu schreiben
, da dachte ich eigentlich, ich haette schon verloren, aber es wurde trotzdem bewilligt. Meine Hausaerztin lehnt Mutter-Kind-Kuren grundsaetzlich ab und war nicht sehr kooperativ (werde mir auch einen anderen Hausarzt suchen.)
Was ich damit sagen will, ist, dass man an solchen Dingen oft gar nicht festmachen kann, ob eine Kur bewilligt wird...ich hatte auch ein eher schlechtes Gefuehl, das mich dann zum Glueck getrogen hat.
Viel Glueck Dir !!!
Meine Aerztin hat auch nur ganz kurz und knapp geschrieben, und sie hat auf Anfrage der Kasse sogar abgelehnt, mehr dazu zu schreiben

Was ich damit sagen will, ist, dass man an solchen Dingen oft gar nicht festmachen kann, ob eine Kur bewilligt wird...ich hatte auch ein eher schlechtes Gefuehl, das mich dann zum Glueck getrogen hat.

- Hippelwilli
Ha,
ist ja lustig....bei mir steht fast das gleiche im Attest...bis auf HWS, bei mir ist es LWS! Naja, bei mir kam ersteinmal eine Ablehnung und es laeuft nun ersteinmal das Widerspruchsverfahren! Ich hoffe, bei dir klappt es auf Anhieb
Achja, bei mir stand noch drin, dass mein Mann "wochenweise auf Montage taetig ist", also nur am WE zu Hause. Vielleicht hast du ja mit drei unterschiedlich alten Kids andere Chancen
Bei welcher Kasse bist Du denn?
LG von Susi
ist ja lustig....bei mir steht fast das gleiche im Attest...bis auf HWS, bei mir ist es LWS! Naja, bei mir kam ersteinmal eine Ablehnung und es laeuft nun ersteinmal das Widerspruchsverfahren! Ich hoffe, bei dir klappt es auf Anhieb

Bei welcher Kasse bist Du denn?
LG von Susi