Meine Probleme sind keine koerperlichen, ausser etwas Uebergewicht, sie liegen eher im Kopf und in der voelligen Erschoepfung, es geht nicht mehr so weiter.
Ein paar Eckdaten zu mir, damit ihr die Lage erkennt:
Mein Sohn ist 6, hat eine Stoerung im Sozialverhalten und ADHS.
Mein Lebensgefaehrte ist spielsuechtig und hat in diesem Fruehjahr eine Therapie gemacht. Soweit so gut.
Wir wohnen in der Wohnung, die meinem Vater gehoert, er wohnt unterdrunter, das Verhaeltnis ist angespannt und manchmal nicht mehr zu ertragen. Meine Familie kann sich in die Suchtproblematik nicht reinfuehlen.
Alles in allem bleibt alles an mir haengen: Erziehungsprobleme, Probleme in der Schule, Probleme im Alltag, Anspannung in der Partnerschaft, finanzielle Sorgen, das gesamte Paket, was eine Sucht mit sich bringt, damit verbunden Schlafstoerungen, Erschoepfung, staendige Muedigkeit, nie Zeit fuer irgendetwas, Stress, Hektik und irgendwo keine Kraft fuer nichts mehr, ich wuerde fast schon sagen depressiv. Hinzu kommen die Anspannungen, die durch meine Eltern entstehen. Der Ofen ist jetzt einfach aus. Aber damit bin ich ja nie zum Arzt gegangen..
Was soll ich nur tun? Hab ich ueberhaupt eine Chance, dass die KK das dann bewilligt?
Liebe Gruesse & Danke fuers Lesen
ANJA