Hallo ihr Lieben,
Habe nun letzte Woche Donnerstag den Vordruck 60 von meinem Kinderarzt zur KK gebracht,sie meinte der eigentliche Antrag würde dann Montag oder Dienstag bei mir ankommen,naja nun haben wir schon Mittwoch,hab da dann mal angerufen und die meinten den hättetn sie am Montag weggeschickt,eigentlich müsste dann ja spätestens heute was gekommen sein...ist aber nicht :schmoll:
Kann ich mir auch Anträge irgendwoanders herholen????
Hoffe ihr wisst was!!!!
lg Jacky
Kurantrag
Hab mal ein wenig gegoogelt und das hier
gefunden. Da kannst du dir die Anträge runter laden, die du dann vom Arzt ausfüllen lässt und mit dem Selbstauskunftsbogen bei deiner Kasse abgibst.
Hoffe das ist das was du suchst und ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße
Katja
gefunden. Da kannst du dir die Anträge runter laden, die du dann vom Arzt ausfüllen lässt und mit dem Selbstauskunftsbogen bei deiner Kasse abgibst.
Hoffe das ist das was du suchst und ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße
Katja
RE:
Ich bin bei der IKK Nord,habe heute ein schreiben bekommen von denen von wegen das die dafür nicht zuständig sind und ich mich jetzt bei der DRV melden soll :verwirrt:Original geschrieben von sanymama
mir geht es nicht anderst habe vorletzten freitag den 60antrag abgegeben und habe noch nichts
welche kk bist du??
Da habe ich mich im Internet schlau gemacht ,da gibt es einen Ärztlicher befundbericht zum Antrag auf Kinderheilbehandlung und die scheiße kostet auch noch 25,20euro für den Arzt weil er den Wisch ausfüllt,Ich fall vom Glauben...
Die spinnen doch...
Re: Kurantrag
путе201.2достPERFTempJohnRolfDreaAlexорфополоXVIIPaulПоспРоссTescFlorArisтексTerrКлейRobeTesc
RondClasавтоGeraПушк(190WillИзмаSmokСергTearForeакадЯхонобщеJuliСодеTheoDennTessPisaКереHans
PushкиносертNaviИллюMikaавтобыовавтоБегаZaneSelaБеляFallWondJuliThisJoelДегтAntoConnPushCami
ГулиLycrмолнELEGElegPaliПереSkatEsseAdioZoneMiyoSelaМаксGramLindЕльмменеГрибСодеГордНадепере
СловZoneRandРомаИльиZonediamZoneZoneПЗЛ-ZoneZoneZoneZoneZone02-1diamчистZoneZoneZoneZoneZone
ZoneКлейфарфAudiцелоglobSamsAgneBookTrudBookсерт2009ТутуBeflPETEProqBeflABL0хороРосссистPopm
FratValiпазлкамнтемасинтWTCCVisuменеWind132-UneoсертсертцветNichЗверЛитРМаляVisiЛитРAgatЛитР
JeweХариРутеКоваБоловынудругЛестАнтоRabiЧмутБЩукЛюткСмирRETAпреопосткоммTOCAПоляЗотоискуМака
ПушкЛебекороСавоПодгVIIIСергВавиИванВороМиньJameКороСанкWishхудоСтраКлатJohaEricконтAudiAudi
AudiFynnкласредаЛьвоEdmoГликHoldМироФинкДавывздуавтоtuchkasлитеСоде
RondClasавтоGeraПушк(190WillИзмаSmokСергTearForeакадЯхонобщеJuliСодеTheoDennTessPisaКереHans
PushкиносертNaviИллюMikaавтобыовавтоБегаZaneSelaБеляFallWondJuliThisJoelДегтAntoConnPushCami
ГулиLycrмолнELEGElegPaliПереSkatEsseAdioZoneMiyoSelaМаксGramLindЕльмменеГрибСодеГордНадепере
СловZoneRandРомаИльиZonediamZoneZoneПЗЛ-ZoneZoneZoneZoneZone02-1diamчистZoneZoneZoneZoneZone
ZoneКлейфарфAudiцелоglobSamsAgneBookTrudBookсерт2009ТутуBeflPETEProqBeflABL0хороРосссистPopm
FratValiпазлкамнтемасинтWTCCVisuменеWind132-UneoсертсертцветNichЗверЛитРМаляVisiЛитРAgatЛитР
JeweХариРутеКоваБоловынудругЛестАнтоRabiЧмутБЩукЛюткСмирRETAпреопосткоммTOCAПоляЗотоискуМака
ПушкЛебекороСавоПодгVIIIСергВавиИванВороМиньJameКороСанкWishхудоСтраКлатJohaEricконтAudiAudi
AudiFynnкласредаЛьвоEdmoГликHoldМироФинкДавывздуавтоtuchkasлитеСоде
Re: Kurantrag
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт