Kurantrag

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
jacky82

Kurantrag

Beitrag von jacky82 » 25 Mär 2009, 14:44

Hallo ihr Lieben,

Habe nun letzte Woche Donnerstag den Vordruck 60 von meinem Kinderarzt zur KK gebracht,sie meinte der eigentliche Antrag würde dann Montag oder Dienstag bei mir ankommen,naja nun haben wir schon Mittwoch,hab da dann mal angerufen und die meinten den hättetn sie am Montag weggeschickt,eigentlich müsste dann ja spätestens heute was gekommen sein...ist aber nicht :schmoll:
Kann ich mir auch Anträge irgendwoanders herholen????
Hoffe ihr wisst was!!!!

lg Jacky

katja77

Beitrag von katja77 » 25 Mär 2009, 15:04

Hab mal ein wenig gegoogelt und das hier
gefunden. Da kannst du dir die Anträge runter laden, die du dann vom Arzt ausfüllen lässt und mit dem Selbstauskunftsbogen bei deiner Kasse abgibst.

Hoffe das ist das was du suchst und ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße
Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

sanymama

Beitrag von sanymama » 25 Mär 2009, 20:56

mir geht es nicht anderst habe vorletzten freitag den 60antrag abgegeben und habe noch nichts
welche kk bist du??

jacky82

RE:

Beitrag von jacky82 » 26 Mär 2009, 12:09

Original geschrieben von sanymama

mir geht es nicht anderst habe vorletzten freitag den 60antrag abgegeben und habe noch nichts
welche kk bist du??
Ich bin bei der IKK Nord,habe heute ein schreiben bekommen von denen von wegen das die dafür nicht zuständig sind und ich mich jetzt bei der DRV melden soll :verwirrt:
Da habe ich mich im Internet schlau gemacht ,da gibt es einen Ärztlicher befundbericht zum Antrag auf Kinderheilbehandlung und die scheiße kostet auch noch 25,20euro für den Arzt weil er den Wisch ausfüllt,Ich fall vom Glauben...
Die spinnen doch...

xulii

Re: Kurantrag

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 22:36

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten