Habe meinen Antrag am 17.2 (!) bei der TK über die Caritas einreichen lassen. Erst EINE Woche später landete dieser beim MD. Ich rufe seitdem einmal pro Woche an, um mich zu erkundigen. Die SB sind schon total genervt, ich bin es auch !!!
Heute rief ich erneut an und ein SB meinte plötzlich, mein Antrag sei bewilligt worden, war kurz davor, mich zu freuen und Luftsprünge zu machen, aber dann korrigierte er seine Aussage sofort und sagte, "ach nein, doch nicht, hier gibt es wohl noch etwas, was geklärt werden muss..." .
Jetzt hänge ich natürlich total in der Luft. Es ist Freitagabend, am WE ist natürlich nichts zu machen und das macht mich GANZ WAHNSINNIG!
WAS BEDEUTET DENN DIESE AUSSAGE VON DEM SB ? Kann ich mich jetzt freuen, oder läuft das ganze jetzt doch noch auf eine Absage hinaus?
Er meinte, ich solle seine Aussage jetzt mal etwas "konservieren" und einfach bis Montag warten und dann mal wieder anrufen...
Ach Mensch, die Zeit läuft ja davon, die Kurplätze sind bald alle weg und ich wollte doch so gerne im Mai wegfahren....
Bin sooooooooooooooooooooooo frustriert ! :heul:
Danke an alle die meine Zeilen gelesen haben....

Liebe Grüße
bahini73