Ich will mich nicht beklagen aber kurz berichten wie es nun bei mir mit meinem vorzeitigen Antrag aussieht.
Also meine Ärztin sagt von sich ob ich schon was von einer Mutterkindkur gehört habe und meinte sie würde das für mich gerne einleiten-als ich dann gesagt habe das ich vor 2Jahre ja schon war(kann erst im Sommer fahren dann wären es vor 2,5Jahre) aber meint sie wegen vorzeitig soll ich nun zu sämtlichen Fachärzten gehen um Ihre vorzeitige Kurempfehlung damit zu stützen. Nun heisst es wieder zu den Ärzten-obwohl ich schon war(gehe aber da ich auch gerne eine 2te Meinung haben möchte zu neuen-bin nun mit Überweisungsschein das habe ich beim letzten Mal nicht gemacht) Bisher waren sich alle einig das es sich klar um ein "Krankheitsbild" handelt.
Kennt ihr das auch das ihr zu den Fachärzten immer und wieder hingeschickt wurdet?!
Ich werde mir nun sogar von dem Frauenarzt und 2weiteren seine Meinung über mich attestieren lassen
Da ich aber damals kaum etwas machen konnte und Verlängerung von der TK bejaht aber vom Haus nicht möglich wurde mir sowieso eine vorzeitige Kur vom Kurarzt bescheinigt.
(Ich gehe zu dieser Ärztin nun auch schon seit 1,5Jahren da mein alter Arzt für mich zu weit weg war)