Rückschläge hatte ich schon so dass ich schon dachte die Kur hätte vielleicht doch nix gebracht, aber dann hab ich mir selbst nen Tritt in den Hintern verpasst, mein Kind runter zu den Schwiegereltern gebracht und bin alleine einkaufen gefahren. Oh Mann ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das zuletzt gemacht hatte!
Ich hab mich sooooooo toll gefühlt so dass ich mit den Schwiegis vereinbart habe dass wir das jetzt einmal die Woche so machen.
Meinem Mann hab ich die Finanzen aus der Hand genommen so dass wir schon etliches einsparen konnten was mich auch ruhiger schlafen lässt #D
Mein neu erklärtes Ziel ist es bis zum Jahresende unser Konto auf Null zu bringen. Es gibt viel zu tun, packen wir es an :superhappy:
Ich zieh den Sparkurs jetzt gnadenlos durch.
Mein Selbstwertgefühl ist wieder voll da und das gibt mir unheimlich viel Kraft das alles durch zu ziehen und je mehr ich das durch ziehe umso stärker werde ich. Ist quasi ein Selbstläufer geworden #D
Ich war sogar schon alleine beim Bauern Eier kaufen, was für mich vorher absolut unmöglich war weil das Bekannte von meinem Mann sind.
Gestern bin ich ganz cool hingefahren und hab 20 Eier gekauft als wäre es das Normalste der Welt

Lästereien über mein Gewicht lache ich mittlerweile weg und lass es nicht mehr an mich heran kommen.
Montag geh ich mit der Nachbarin zum Babyturnen. Die bauen hier in der Dorfturnhalle was auf wo die Kiddys sich austoben können.
Wäre für mich vorher auch undenkbar gewesen.
Sonntag hab ich Geburtstag und hab meine Freundin genötigt mit uns Essen zu gehen und das Pärchen was wir neu kennengelernt haben geht auch mit. Total schön, mit 11 Personen zum Chinesen

Ich freu mich jetzt schon wie Blöde!
Also ich glaube besser kann es mir im Moment nicht gehen außer dem Gewicht, aber das dauert alles seine Zeit.
Et wird, et wird, et wird

*winke*